Bilder des Tages vom 16.07.2017

Bilder des Tages vom 16.07.2017
Bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Budapest taucht eine Springerin nach ihrem Sprung vom Zehnmeter-Turm in perfekter Haltung ins Becken ein. Roger Federer hat mit dem achten Titel in Wimbledon Sportgeschichte geschrieben. Der Schweizer krönte sich im Finale gegen den angeschlagenen Kroaten Marin Cilic zum alleinigen Rekordhalter des ältesten Tennisturniers der Welt. Er schlug Cilic in drei Sätzen. Seine Fans lassen Lewis Hamilton in Silverstone hochleben: Der Mercedes-Pilot hat mit einer beeindruckenden Machtdemonstration bei seinem Heimspiel für neue Spannung im Formel-1-Titelkampf gesorgt. WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel fuhr nach einem Reifen-Desaster nur als Siebter ins Ziel. Er hat in der WM-Wertung nur noch einen Zähler Vorsprung vor Hamilton. Galopper rasen über das Watt vor dem Strand von Duhnen in Cuxhaven. Das traditionelle Duhner Wattrennen ist für Urlauber ein Höhepunkt an der Nordseeküste. Los geht's! Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Ungarn starten die Athletinnen über die Zehn-Kilometer-Distanz in offenem Wasser.
Bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Budapest taucht eine Springerin nach ihrem Sprung vom Zehnmeter-Turm in perfekter Haltung ins Becken ein.
Roger Federer hat mit dem achten Titel in Wimbledon Sportgeschichte geschrieben. Der Schweizer krönte sich im Finale gegen den angeschlagenen Kroaten Marin Cilic zum alleinigen Rekordhalter des ältesten Tennisturniers der Welt. Er schlug Cilic in drei Sätzen.
Seine Fans lassen Lewis Hamilton in Silverstone hochleben: Der Mercedes-Pilot hat mit einer beeindruckenden Machtdemonstration bei seinem Heimspiel für neue Spannung im Formel-1-Titelkampf gesorgt. WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel fuhr nach einem Reifen-Desaster nur als Siebter ins Ziel. Er hat in der WM-Wertung nur noch einen Zähler Vorsprung vor Hamilton.
Galopper rasen über das Watt vor dem Strand von Duhnen in Cuxhaven. Das traditionelle Duhner Wattrennen ist für Urlauber ein Höhepunkt an der Nordseeküste.
Los geht's! Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Ungarn starten die Athletinnen über die Zehn-Kilometer-Distanz in offenem Wasser.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile