Bilder des Tages vom 10.08.2017

Bilder des Tages vom 10.08.2017
Angesichts der jüngsten Spannungen zwischen Nordkorea und den USA hat Pjöngjang kurzfristig diesen Massenprotest gegen Washington auf die Beine gestellt. Das Verhältnis zwischen beiden Ländern hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Einmal lächeln bitte! Bereitwillig für Selfies posiert der französische Präsident Emmanuel Macron mit dem Pflegepersonal in einem Krankenhaus in Paris. Schön bunt! Die Einwohner eines Slums in Medellin lassen Luftballons steigen. Anlass ist die Fertigstellung eines Projekts des französischen Künstlers Tarik Bouanani, der die Häuser bunt angemalt hat. Ein Norweger mit Gold? Karsten Warholm hat das bei der Leichtathletik-WM in London wahr gemacht. Er gewinnt überraschend das Finale über die 400 Meter Hürden. Etwas orientierungslos sitzen diese Einwohner einer Stadt in der chinesischen Provinz Sichuan auf der Straße. Sie haben sich vor einem Erdbeben auf die Straße geflüchtet und wärmen sich dort an einem Feuer.
Angesichts der jüngsten Spannungen zwischen Nordkorea und den USA hat Pjöngjang kurzfristig diesen Massenprotest gegen Washington auf die Beine gestellt. Das Verhältnis zwischen beiden Ländern hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Einmal lächeln bitte! Bereitwillig für Selfies posiert der französische Präsident Emmanuel Macron mit dem Pflegepersonal in einem Krankenhaus in Paris.
Schön bunt! Die Einwohner eines Slums in Medellin lassen Luftballons steigen. Anlass ist die Fertigstellung eines Projekts des französischen Künstlers Tarik Bouanani, der die Häuser bunt angemalt hat.
Ein Norweger mit Gold? Karsten Warholm hat das bei der Leichtathletik-WM in London wahr gemacht. Er gewinnt überraschend das Finale über die 400 Meter Hürden.
Etwas orientierungslos sitzen diese Einwohner einer Stadt in der chinesischen Provinz Sichuan auf der Straße. Sie haben sich vor einem Erdbeben auf die Straße geflüchtet und wärmen sich dort an einem Feuer.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile