Bilder des Tages vom 12.08.2017

Bilder des Tages vom 12.08.2017
Zu neuen Ausschreitungen mit zwei erschossenen Demonstranten kommt es nach der Präsidentenwahl in Kenia. Den Behörden zufolge hat Präsident Kenyatta klar gewonnen - das wollen viele Bürger aber nicht glauben. Sie gehen seit Tagen auf die Straße. Das ist ja wie zum Geburtstag! Diese Elefanten auf der indonesischen Insel Bali bekommen zum Weltelefantentag eine gedeckte Tafel. Oh nein! Ich habe das Wasserbecken verpasst! Die zu der Zeit in Führung liegende kenianische Läuferin Beatrice Chepkoech merkt bei den 3000 m Hindernis, dass sie gerade hätte abbiegen müssen. Da hilft nur umkehren. Bis tief in die Nacht hinein wird an der Stelle eines Zugunfalls in der Nähe der ägyptischen Hafenstadt Alexandria gearbeitet. Bei dem Unglück kommen dutzende Menschen ums Leben, mehr als hundert weitere werden verletzt. Bedrohlich liegen Rauch und Qualm über diesen Häusern auf der französischen Mittelmeerinsel Corsica. Ein Feuer war dort in der Nähe von Bastia ausgebrochen und hat bereits mehr als 350 Hektar Wald zerstört.
Zu neuen Ausschreitungen mit zwei erschossenen Demonstranten kommt es nach der Präsidentenwahl in Kenia. Den Behörden zufolge hat Präsident Kenyatta klar gewonnen - das wollen viele Bürger aber nicht glauben. Sie gehen seit Tagen auf die Straße.
Das ist ja wie zum Geburtstag! Diese Elefanten auf der indonesischen Insel Bali bekommen zum Weltelefantentag eine gedeckte Tafel.
Oh nein! Ich habe das Wasserbecken verpasst! Die zu der Zeit in Führung liegende kenianische Läuferin Beatrice Chepkoech merkt bei den 3000 m Hindernis, dass sie gerade hätte abbiegen müssen. Da hilft nur umkehren.
Bis tief in die Nacht hinein wird an der Stelle eines Zugunfalls in der Nähe der ägyptischen Hafenstadt Alexandria gearbeitet. Bei dem Unglück kommen dutzende Menschen ums Leben, mehr als hundert weitere werden verletzt.
Bedrohlich liegen Rauch und Qualm über diesen Häusern auf der französischen Mittelmeerinsel Corsica. Ein Feuer war dort in der Nähe von Bastia ausgebrochen und hat bereits mehr als 350 Hektar Wald zerstört.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile