Bilder des Tages vom 21.08.2017

Bilder des Tages vom 21.08.2017
Das weltberühmte Geläut des Londoner Big Ben ist zum letzten Mal erklungen, bevor er während vierjähriger Sanierungsarbeiten am Elizabeth-Turm des britischen Parlamentsgebäudes schweigen muss. Dieser Fisch lebt am Goldenen Tempel im indischen Amritsar: dem Heiligtum der Sikhs. In Fantasiekostümen bereiten sich junge Menschen an der Big Summit Prairie Ranch im US-Bundesstaat Oregon auf die Sonnenfinsternis vor, die weite Teile Teile der USA von West nach Ost ins Dunkel tauchen wird. Gemeinsam mit Ehefrau Melania und seinem Sohn Barron besteigt US-Präsident Donald Trump die Präsidentenmaschine Air Force One in Morristown im US-Bundesstaat New Jersey. Die Trumps kehren nach ihrem Urlaub nach Washington zurück, wo Trump noch am Montag seine Afghanistan-Strategie vorstellen will. Jacobo Angel hat sich selbst zum Kunstwerk formen lassen. Er nennt sich selbst Todesengel und posiert bei einer Tätowiermesse in der kolumbianischen Stadt Medellín für die Fotografen.
Das weltberühmte Geläut des Londoner Big Ben ist zum letzten Mal erklungen, bevor er während vierjähriger Sanierungsarbeiten am Elizabeth-Turm des britischen Parlamentsgebäudes schweigen muss.
Dieser Fisch lebt am Goldenen Tempel im indischen Amritsar: dem Heiligtum der Sikhs.
In Fantasiekostümen bereiten sich junge Menschen an der Big Summit Prairie Ranch im US-Bundesstaat Oregon auf die Sonnenfinsternis vor, die weite Teile Teile der USA von West nach Ost ins Dunkel tauchen wird.
Gemeinsam mit Ehefrau Melania und seinem Sohn Barron besteigt US-Präsident Donald Trump die Präsidentenmaschine Air Force One in Morristown im US-Bundesstaat New Jersey. Die Trumps kehren nach ihrem Urlaub nach Washington zurück, wo Trump noch am Montag seine Afghanistan-Strategie vorstellen will.
Jacobo Angel hat sich selbst zum Kunstwerk formen lassen. Er nennt sich selbst Todesengel und posiert bei einer Tätowiermesse in der kolumbianischen Stadt Medellín für die Fotografen.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile