Bilder des Tages vom 06.09.2017

Bilder des Tages vom 06.09.2017
Mit Windgeschwindigkeiten von rund 300 Stundenkilometern ist der Hurrikan "Irma" in der Karibik auf Land getroffen. Er erreichte Barbuda und zog dann zu den Inseln Saint-Bathélémy und Saint-Martin weiter. Dort richtete er schwere Schäden an. Bangladesh wird derzeit von heftigen Niederschlägen heimgesucht. Ein Cricket-Spiel musste deswegen abgesagt werden: Die Bedingungen im Zahur-Ahmed-Chowdhury-Stadion in Chittagong waren zu schelcht. Die französische Künstlerin Louise Bourgeois sorgt mit ihren Arbeiten immer wieder für Aufsehen. Das Werk "Together" ist Teil einer Ausstellung in Tel Aviv in Israel. Wie ein Kunstwerk sehen die terrassierten Reisfelder in der chinesischen Provinz Guizhou aus, die aus der Luft aufgenommen wurden. In München ist der Erinnerungsort für die Opfer des Olympia-Attentats von 1972 der Öffentlichkeit übergeben worden. An dem Festakt nahmen auch zahlreiche Angehörige der vor 45 Jahren getöteten elf Mitglieder der israelischen Olympiamannschaft und des getöteten bayerischen Polizisten teil.
Mit Windgeschwindigkeiten von rund 300 Stundenkilometern ist der Hurrikan "Irma" in der Karibik auf Land getroffen. Er erreichte Barbuda und zog dann zu den Inseln Saint-Bathélémy und Saint-Martin weiter. Dort richtete er schwere Schäden an.
Bangladesh wird derzeit von heftigen Niederschlägen heimgesucht. Ein Cricket-Spiel musste deswegen abgesagt werden: Die Bedingungen im Zahur-Ahmed-Chowdhury-Stadion in Chittagong waren zu schelcht.
Die französische Künstlerin Louise Bourgeois sorgt mit ihren Arbeiten immer wieder für Aufsehen. Das Werk "Together" ist Teil einer Ausstellung in Tel Aviv in Israel.
Wie ein Kunstwerk sehen die terrassierten Reisfelder in der chinesischen Provinz Guizhou aus, die aus der Luft aufgenommen wurden.
In München ist der Erinnerungsort für die Opfer des Olympia-Attentats von 1972 der Öffentlichkeit übergeben worden. An dem Festakt nahmen auch zahlreiche Angehörige der vor 45 Jahren getöteten elf Mitglieder der israelischen Olympiamannschaft und des getöteten bayerischen Polizisten teil.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile