Bilder des Tages vom 13.09.2017

Bilder des Tages vom 13.09.2017
Herzlich: EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker gibt seinem Vize Frans Timmermans einen Kuss auf die Glatze. Anschließend hielt Juncker im Europaparlament seine jährlichen Rede zur Lage der Union Bloß nicht reizen: Ein Sumatra-Tiger gähnt im Taronga-Zoo in der australischen Metropole Sydney und zeigt dabei seine beeindruckenden Zähne. Er sieht immer noch zu: Apple-Chef Tim Cook präsentiert im kalifornischen Cupertino neue Produkte vor einem riesigen Konterfei des verstorbenen Firmengründers Steve Jobs. Heile, heile, Segen: Papst Franziskus trägt bei seiner Generalaudienz im Vatikan noch immer ein Pflaster über der Wunde, die er sich bei seinem Besuch in Kolumbien zugezogen hatte. Den Ball im Blick: Der für den FK Qarabag aus Aserbaidschan spielende Brasilianer Pedro Henrique nimmt bei der UEFA-Champions-League-Begegnung gegen Chelsea in der Gruppe C in London das Leder ins Visier.
Herzlich: EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker gibt seinem Vize Frans Timmermans einen Kuss auf die Glatze. Anschließend hielt Juncker im Europaparlament seine jährlichen Rede zur Lage der Union
Bloß nicht reizen: Ein Sumatra-Tiger gähnt im Taronga-Zoo in der australischen Metropole Sydney und zeigt dabei seine beeindruckenden Zähne.
Er sieht immer noch zu: Apple-Chef Tim Cook präsentiert im kalifornischen Cupertino neue Produkte vor einem riesigen Konterfei des verstorbenen Firmengründers Steve Jobs.
Heile, heile, Segen: Papst Franziskus trägt bei seiner Generalaudienz im Vatikan noch immer ein Pflaster über der Wunde, die er sich bei seinem Besuch in Kolumbien zugezogen hatte.
Den Ball im Blick: Der für den FK Qarabag aus Aserbaidschan spielende Brasilianer Pedro Henrique nimmt bei der UEFA-Champions-League-Begegnung gegen Chelsea in der Gruppe C in London das Leder ins Visier.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile