Bilder des Tages vom 24.09.2017

Bilder des Tages vom 24.09.2017
Verhaltene Freude bei der CDU: Die Regierungsparteien Union und SPD haben bei der Bundestagswahl schwere Verluste erlitten: Ihre Koalition ist am Ende, großer Gewinner ist die AfD.  Die Unionsparteien verloren rund ein Fünftel ihrer Stimmen, wurden aber mit erneut stärkste Kraft. Auch ein Staatsoberhaupt muss sich einreihen, wenn's um die Wahl des Bundestags geht. Zusammen mit Ehefrau Elke Büdenbender gibt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einem Wahllokal in Berlin seine Stimme ab. Mit dem für die Schwarzwaldregion typischen Bollenhut gibt eine Frau in Gutach bei Freiburg ihre Stimme zur Bundestagswahl ab. Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie, verfehlte die bisherige Bestmarke seines Landsmannes Dennis Kimetto aus dem Jahr 2014 aber um 35 Sekunden. Wahltag im Land von Laptop und Lederhose: In Trachtenkostümen geben Wähler im bayerischen Unterwössen bei Rosenheim ihre Stimme bei der Bundestagswahal ab.
Verhaltene Freude bei der CDU: Die Regierungsparteien Union und SPD haben bei der Bundestagswahl schwere Verluste erlitten: Ihre Koalition ist am Ende, großer Gewinner ist die AfD. Die Unionsparteien verloren rund ein Fünftel ihrer Stimmen, wurden aber mit erneut stärkste Kraft.
Auch ein Staatsoberhaupt muss sich einreihen, wenn's um die Wahl des Bundestags geht. Zusammen mit Ehefrau Elke Büdenbender gibt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einem Wahllokal in Berlin seine Stimme ab.
Mit dem für die Schwarzwaldregion typischen Bollenhut gibt eine Frau in Gutach bei Freiburg ihre Stimme zur Bundestagswahl ab.
Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie, verfehlte die bisherige Bestmarke seines Landsmannes Dennis Kimetto aus dem Jahr 2014 aber um 35 Sekunden.
Wahltag im Land von Laptop und Lederhose: In Trachtenkostümen geben Wähler im bayerischen Unterwössen bei Rosenheim ihre Stimme bei der Bundestagswahal ab.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile