Bilder des Tages vom 26.09.2017

Bilder des Tages vom 26.09.2017
In diese kleinen Handtaschen, die Models in Paris präsentieren, passt gerade mal ein Lippenstift. Vor spektakulärer Kulisse an der Piazazza Duomo In Mailand präsentieren Models die neue Kollektion des italienischen Labels Ssheena. Auf einem Minibus in Abidjan, Hauptstadt der Elfenbeinküste, prangt ein Konterfei des argentinischen Revolutionärs Che Guevara. Obwohl er vor fast 50 Jahren starb, ist er weltweit unvergessen. Während eines Hindu-Festivals im nepalesischen Kathmandu gibt es auch eine Attraktion, die besonders Kinder anlockt: eine riesige Schaukel. Ob diese Kreation von Jour/Ne, die ein Model in Paris auf den Laufsteg bringt, einen neuen Trend auslöst?
In diese kleinen Handtaschen, die Models in Paris präsentieren, passt gerade mal ein Lippenstift.
Vor spektakulärer Kulisse an der Piazazza Duomo In Mailand präsentieren Models die neue Kollektion des italienischen Labels Ssheena.
Auf einem Minibus in Abidjan, Hauptstadt der Elfenbeinküste, prangt ein Konterfei des argentinischen Revolutionärs Che Guevara. Obwohl er vor fast 50 Jahren starb, ist er weltweit unvergessen.
Während eines Hindu-Festivals im nepalesischen Kathmandu gibt es auch eine Attraktion, die besonders Kinder anlockt: eine riesige Schaukel.
Ob diese Kreation von Jour/Ne, die ein Model in Paris auf den Laufsteg bringt, einen neuen Trend auslöst?
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile