Bilder des Tages vom 05.10.2017

Bilder des Tages vom 05.10.2017
Naseputzen: Auf einer landwirtschaftlichen Ausstellung in Zentralfrankreich macht ein Bauer seinen Bullen schick. Lenin überall: In einem Freilichtmuseum in der Ukraine hat ein Geschäftsmann Statuen gesammelt, die nach einem Gesetz zur "De-Kommunisierung" aus dem öffentlichen Raum entfernt worden waren. Grazil: Im australischen Sydney probt eine Tänzerin für eine Aufführung der international gefeierten "2 One Another"-Show. Besänftigende Gebete: Auf der indonesischen Insel Bali sind Menschen in einem Tempel zusammengekommen, um einen drohenden Ausbruch des Vulkans Agung zu verhindern. Martialisch: Indonesische Soldaten paradieren in Banda Aceh zum 72. Jahrestag der Armee-Gründung.
Naseputzen: Auf einer landwirtschaftlichen Ausstellung in Zentralfrankreich macht ein Bauer seinen Bullen schick.
Lenin überall: In einem Freilichtmuseum in der Ukraine hat ein Geschäftsmann Statuen gesammelt, die nach einem Gesetz zur "De-Kommunisierung" aus dem öffentlichen Raum entfernt worden waren.
Grazil: Im australischen Sydney probt eine Tänzerin für eine Aufführung der international gefeierten "2 One Another"-Show.
Besänftigende Gebete: Auf der indonesischen Insel Bali sind Menschen in einem Tempel zusammengekommen, um einen drohenden Ausbruch des Vulkans Agung zu verhindern.
Martialisch: Indonesische Soldaten paradieren in Banda Aceh zum 72. Jahrestag der Armee-Gründung.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile