Bilder des Tages vom 09.10.2017

Bilder des Tages vom 09.10.2017
Bett im Kornfeld? Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist mit einigen ergebenen Militärs in einem Feld unterwegs. Den Behörden zufolge besucht er Bauernhof Nummer 1116 der nordkoreanischen Armee. Ein fliegender Wolf? Crunch, das Maskottchen der Minnesota Timberwolves, zeigt den Zuschauern, was ein richtiger Dunk ist. Viel einfacher zu tragen ist dieses Bild mit Loch in der Mitte. Dieser Mann in Berlin ist offenbar nur an dem Rahmen des Stilllebens interessiert. Immerhin Regenschirme scheinen keine Mangelware zu sein in diesem Rohingya-Flüchtlingslager in Bangladesch. Die Menschen auf dem Bild stehen für Essen an, das dort knapp ist. Das Lager in Teknaf soll einmal 800.000 Flüchtlinge beherbergen. In Feierlaune: In Pjöngjang jubeln "Arbeiter, Jugendliche und Studenten" am 20. Jahrestag der Wahl von Kim Jong Il zum Generalsekretär der Arbeiterpartei. Der frühere Staatschef Kim Jong Il gilt als "geliebter Führer" und war 2012 gestorben.
Bett im Kornfeld? Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist mit einigen ergebenen Militärs in einem Feld unterwegs. Den Behörden zufolge besucht er Bauernhof Nummer 1116 der nordkoreanischen Armee.
Ein fliegender Wolf? Crunch, das Maskottchen der Minnesota Timberwolves, zeigt den Zuschauern, was ein richtiger Dunk ist.
Viel einfacher zu tragen ist dieses Bild mit Loch in der Mitte. Dieser Mann in Berlin ist offenbar nur an dem Rahmen des Stilllebens interessiert.
Immerhin Regenschirme scheinen keine Mangelware zu sein in diesem Rohingya-Flüchtlingslager in Bangladesch. Die Menschen auf dem Bild stehen für Essen an, das dort knapp ist. Das Lager in Teknaf soll einmal 800.000 Flüchtlinge beherbergen.
In Feierlaune: In Pjöngjang jubeln "Arbeiter, Jugendliche und Studenten" am 20. Jahrestag der Wahl von Kim Jong Il zum Generalsekretär der Arbeiterpartei. Der frühere Staatschef Kim Jong Il gilt als "geliebter Führer" und war 2012 gestorben.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile