Bilder des Tages vom 12.10.2017

Bilder des Tages vom 12.10.2017
Mehr als 20 Menschen sind durch die Waldbrände in Kalifornien bereits ums Leben gekommen, doch das Schlimmste ist noch nicht vorüber. Der Kampf gegen die derzeit 22 Großbrände werde noch viele Tage weiter gehen, erklärte die kalifornischen Wald- und Feuerschutzbehörde am Mittwoch. Fast 70.000 Hektar Land und tausende Häuser wurden bereits zerstört. Das Foto zeigt Zerstörungen in Santa Rosa. Keine Arbeit für Leute mit Höhenangst: Im französischen Nantes reinigt ein Arbeiter die Fenster eines Gebäudes. Herbst in der russischen Hauptstadt: In Moskau fallen die Blätter. In einer Pfütze ist ein Passant vor dem Kaufhaus GUM zu sehen. Mit einer großen Militärparade in Madrid hat Spanien seinen Nationalfeiertag begangen. Überschattet wurden die Feierlichkeiten in diesem Jahr von der Katalonien-Krise. In Barcelona demonstrieren derweil Gegner einer Unabhängigkeit. Das Guggenheim-Museum im spanischen Bilbao feiert 20. Geburtstag. Drei Tage wird gefeiert, unter anderem wurde der markante Bau mit einer Projektion bespielt.
Mehr als 20 Menschen sind durch die Waldbrände in Kalifornien bereits ums Leben gekommen, doch das Schlimmste ist noch nicht vorüber. Der Kampf gegen die derzeit 22 Großbrände werde noch viele Tage weiter gehen, erklärte die kalifornischen Wald- und Feuerschutzbehörde am Mittwoch. Fast 70.000 Hektar Land und tausende Häuser wurden bereits zerstört. Das Foto zeigt Zerstörungen in Santa Rosa.
Keine Arbeit für Leute mit Höhenangst: Im französischen Nantes reinigt ein Arbeiter die Fenster eines Gebäudes.
Herbst in der russischen Hauptstadt: In Moskau fallen die Blätter. In einer Pfütze ist ein Passant vor dem Kaufhaus GUM zu sehen.
Mit einer großen Militärparade in Madrid hat Spanien seinen Nationalfeiertag begangen. Überschattet wurden die Feierlichkeiten in diesem Jahr von der Katalonien-Krise. In Barcelona demonstrieren derweil Gegner einer Unabhängigkeit.
Das Guggenheim-Museum im spanischen Bilbao feiert 20. Geburtstag. Drei Tage wird gefeiert, unter anderem wurde der markante Bau mit einer Projektion bespielt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile