Bilder des Tages vom 13.10.2017

Bilder des Tages vom 13.10.2017
Er sieht ziemlich entspannt aus: Der junge weiße Löwe kam vor anderthalb Jahren im Zoo im französischen Amnéville zur Welt. Zahlreiche Angehörige der muslimischen Rohingya sind aus Myanmar nach Bangladesch geflohen. Heftiger Regen setzt dieses Flüchtlingslager in Katupalong unter Wasser. Kräftiger Schlag: Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal spielt den Ball gegen den Bulgaren Grigor Dimitrov. Die beiden traten im Viertelfinalde der Shanghai Masters gegeneinander an. Der Eiffelturm ist das Pariser Wahrzeichen schlechthin. Im Licht der durch die Wolken brechenden Sonne sieht er noch einmal so schön aus. So schön kann der Start in den Tag sein: Im Frühnebel und im Licht der aufgehenden Sonne spaziert eine Frau durch einen Park im französischen Lyon.
Er sieht ziemlich entspannt aus: Der junge weiße Löwe kam vor anderthalb Jahren im Zoo im französischen Amnéville zur Welt.
Zahlreiche Angehörige der muslimischen Rohingya sind aus Myanmar nach Bangladesch geflohen. Heftiger Regen setzt dieses Flüchtlingslager in Katupalong unter Wasser.
Kräftiger Schlag: Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal spielt den Ball gegen den Bulgaren Grigor Dimitrov. Die beiden traten im Viertelfinalde der Shanghai Masters gegeneinander an.
Der Eiffelturm ist das Pariser Wahrzeichen schlechthin. Im Licht der durch die Wolken brechenden Sonne sieht er noch einmal so schön aus.
So schön kann der Start in den Tag sein: Im Frühnebel und im Licht der aufgehenden Sonne spaziert eine Frau durch einen Park im französischen Lyon.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile