Bilder des Tages vom 10.11.2017

Bilder des Tages vom 10.11.2017
Schweinerei in Bonn: Während des UN-Klimagipfels hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace eine eindeutige Botschaft an die Parteien platziert, die in Berlin um eine Jamaika-Koalition ringen. Allein auf der Großen Mauer: Während ihr Mann Donald Trump in Vietnam auf dem Apec-Gipfel weilt, ist US-First-Lady Melania in China geblieben und besucht dort die Sehenwürdigkeiten. Bedrohlich: Auf Sumatra ist der Vulkan Sinabung wieder aktiv. Mutter und Tochter: Der Zoo von Tokio hat dieses Bild von Riesenpanda-Bärin Shin Shin und ihrer Tochter Xiang Xiang veröffentlicht. Das Jungtier wurde im Juni geboren. Gedenken an Atatürk: In Istanbul wird an seinem 79. Todestag an den Gründer der modernen Türkei erinnert.
Schweinerei in Bonn: Während des UN-Klimagipfels hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace eine eindeutige Botschaft an die Parteien platziert, die in Berlin um eine Jamaika-Koalition ringen.
Allein auf der Großen Mauer: Während ihr Mann Donald Trump in Vietnam auf dem Apec-Gipfel weilt, ist US-First-Lady Melania in China geblieben und besucht dort die Sehenwürdigkeiten.
Bedrohlich: Auf Sumatra ist der Vulkan Sinabung wieder aktiv.
Mutter und Tochter: Der Zoo von Tokio hat dieses Bild von Riesenpanda-Bärin Shin Shin und ihrer Tochter Xiang Xiang veröffentlicht. Das Jungtier wurde im Juni geboren.
Gedenken an Atatürk: In Istanbul wird an seinem 79. Todestag an den Gründer der modernen Türkei erinnert.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile