Bilder des Tages vom 17.11.2017

Bilder des Tages vom 17.11.2017
Beim 7. Beiruter Kochfestival präsentieren Models Kreationen aus Schokolade. In einem durchsichtigen Kleid mit langer Schleppe kommt die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora zur Bambi-Verleihung in Berlin. Hollywood-Beau Hugh Jackman fand sich bei der Gala "overdressed", Diane Kruger vergoss Tränen der Rührung und Ai Weiwei brach eine Lanze für das freie Wort: Bei der 69. Bambi-Verleihung in Berlin gab es viel Glamour und auch ernste Töne. Heino Ferch liebkost seine Trophäe: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin konnte er sich mit seinen Rollen in "Allmen" und "Spuren des Bösen" bei den männlichen Schauspielern durchsetzen gegen Jannis Niewöhner und Kostja Ullmann. Der türkische Präsident Recep Tyyip Erdogan platziert sich bei einem Parteitag der AKP in Ankara mittig im Saal. Öffentliche Toiletten haben viele "Gesichter". Für zahlreiche Länder sind sie extrem wichtig, weil die Bürger zu Hause häufig kein eigenes Wasserklosett haben. Am 19. November ist der Welttoilettentag der Vereinten Nationen.
Beim 7. Beiruter Kochfestival präsentieren Models Kreationen aus Schokolade.
In einem durchsichtigen Kleid mit langer Schleppe kommt die britische Sängerin und Schauspielerin Rita Ora zur Bambi-Verleihung in Berlin. Hollywood-Beau Hugh Jackman fand sich bei der Gala "overdressed", Diane Kruger vergoss Tränen der Rührung und Ai Weiwei brach eine Lanze für das freie Wort: Bei der 69. Bambi-Verleihung in Berlin gab es viel Glamour und auch ernste Töne.
Heino Ferch liebkost seine Trophäe: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin konnte er sich mit seinen Rollen in "Allmen" und "Spuren des Bösen" bei den männlichen Schauspielern durchsetzen gegen Jannis Niewöhner und Kostja Ullmann.
Der türkische Präsident Recep Tyyip Erdogan platziert sich bei einem Parteitag der AKP in Ankara mittig im Saal.
Öffentliche Toiletten haben viele "Gesichter". Für zahlreiche Länder sind sie extrem wichtig, weil die Bürger zu Hause häufig kein eigenes Wasserklosett haben. Am 19. November ist der Welttoilettentag der Vereinten Nationen.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile