Bilder des Tages vom 19.11.2017

Bilder des Tages vom 19.11.2017
Liebe ohne Grenzen: Durch eine geöffnete Tür im Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko hindurch haben eine Mexikanerin und ein US-Amerikaner geheiratet. Die Hochzeit wurde möglich, weil die US-Grenzpolizei anlässlich des Welttages der Kinder eine Tür in dem Zaun öffnete. Mit Handicap: Teilnehmer eines Halbmarathons in Neu Delhi schützen sich mit Atemmasken vor der notorisch schlechten Luft in der indischen Hauptstadt. Beengte Verhältnisse: Gleich 58 Männer haben sich in einem Relordversuch der indischen Streitkräfte auf einem einzigen Motorrad versammelt. Trauriges Ende: Ein Inder hält eine Totenwache neben einem von zwei Elefanten, die beim Überqueren eines Bahndamms von einem Zug erfasst und getötet wurden. Die Schönste der Schönen: Die 20-jährige Manushi Chhillar aus Indien darf sich als schönste Frau der Welt fühlen - die Medizinstudentin wurde im chinesischen Sanya zur Miss World 2017 gekrönt.
Liebe ohne Grenzen: Durch eine geöffnete Tür im Grenzzaun zwischen den USA und Mexiko hindurch haben eine Mexikanerin und ein US-Amerikaner geheiratet. Die Hochzeit wurde möglich, weil die US-Grenzpolizei anlässlich des Welttages der Kinder eine Tür in dem Zaun öffnete.
Mit Handicap: Teilnehmer eines Halbmarathons in Neu Delhi schützen sich mit Atemmasken vor der notorisch schlechten Luft in der indischen Hauptstadt.
Beengte Verhältnisse: Gleich 58 Männer haben sich in einem Relordversuch der indischen Streitkräfte auf einem einzigen Motorrad versammelt.
Trauriges Ende: Ein Inder hält eine Totenwache neben einem von zwei Elefanten, die beim Überqueren eines Bahndamms von einem Zug erfasst und getötet wurden.
Die Schönste der Schönen: Die 20-jährige Manushi Chhillar aus Indien darf sich als schönste Frau der Welt fühlen - die Medizinstudentin wurde im chinesischen Sanya zur Miss World 2017 gekrönt.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile