Bilder des Tages vom 30.11.2017

Bilder des Tages vom 30.11.2017
Gewaltig: In Sri Lanka tobt in der Hauptstadt Colombo ein heftiger Sturm mit haushohen Wellen, landesweit kamen mindestens drei Menschen ums Leben. Der Winter ist da: Zumindestens hat er Salzburg erreicht; die österreichische Stadt zeigt sich weiß verschneit. Kunstwerk aus Licht: Aus der Luft wirkt diese Straßenkreuzung in Moskau fast wie ein Ornament. Der Weg ist noch weit: Ein Teilnehmer des "Marathon des Sables" in Peru durchquert die Ica-Wüste. Big is beautiful: Im vorweihnachtlichen New York wurde eine gigantische Christbaumkugel aufgestellt.
Gewaltig: In Sri Lanka tobt in der Hauptstadt Colombo ein heftiger Sturm mit haushohen Wellen, landesweit kamen mindestens drei Menschen ums Leben.
Der Winter ist da: Zumindestens hat er Salzburg erreicht; die österreichische Stadt zeigt sich weiß verschneit.
Kunstwerk aus Licht: Aus der Luft wirkt diese Straßenkreuzung in Moskau fast wie ein Ornament.
Der Weg ist noch weit: Ein Teilnehmer des "Marathon des Sables" in Peru durchquert die Ica-Wüste.
Big is beautiful: Im vorweihnachtlichen New York wurde eine gigantische Christbaumkugel aufgestellt.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile