Bilder des Tages vom 01.12.2017

Bilder des Tages vom 01.12.2017
Bombenalarm am Potsdamer Weihnachtsmarkt: Sprengstoffexperten der Bundespolizei machten am Freitag ein Paket unschädlich, in dem sich eine Blechbüchse mit Nägeln sowie Drähte und ein verdächtiges Pulver befanden. Allerdings handelte es sich wohl nicht um einen zündfähigen Sprengsatz. Die Staatsschutz-Abteilung des Brandenburger Landeskriminalamtes übernahm die Ermittlungen. Sie sind derzeit das heißeste Paar in der Welt der Celebrities und Royals: Der britische Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle werden bei einem Besuch im mittelenglischen Nottingham von Schaulustigen bejubelt. Mit einem Feuerwerk in Pjöngjang lässt sich Nordkoreas Führung für den jüngsten Test einer Langstreckenrakete feiern. Nordkorea ist nach eigenen Angaben in der Lage, das gesamte US-Festland mit seinen Raketen zu erreichen. Mit großem Trara und einem Feuerwerk ist der Weihnachtsbaum im libanesischen Byblos feierlich entzündet worden. Bühne frei für das First Couple: US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania nehmen in Washington an der Zeremonie zur Einweihung des Ersten Weihnachtsbaums der Nation teil.
Bombenalarm am Potsdamer Weihnachtsmarkt: Sprengstoffexperten der Bundespolizei machten am Freitag ein Paket unschädlich, in dem sich eine Blechbüchse mit Nägeln sowie Drähte und ein verdächtiges Pulver befanden. Allerdings handelte es sich wohl nicht um einen zündfähigen Sprengsatz. Die Staatsschutz-Abteilung des Brandenburger Landeskriminalamtes übernahm die Ermittlungen.
Sie sind derzeit das heißeste Paar in der Welt der Celebrities und Royals: Der britische Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle werden bei einem Besuch im mittelenglischen Nottingham von Schaulustigen bejubelt.
Mit einem Feuerwerk in Pjöngjang lässt sich Nordkoreas Führung für den jüngsten Test einer Langstreckenrakete feiern. Nordkorea ist nach eigenen Angaben in der Lage, das gesamte US-Festland mit seinen Raketen zu erreichen.
Mit großem Trara und einem Feuerwerk ist der Weihnachtsbaum im libanesischen Byblos feierlich entzündet worden.
Bühne frei für das First Couple: US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania nehmen in Washington an der Zeremonie zur Einweihung des Ersten Weihnachtsbaums der Nation teil.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile