Bilder des Tages vom 03.12.2017

Bilder des Tages vom 03.12.2017
Hell leuchtet er in dieser dunklen Jahreszeit: Der Vollmond über Westfrankreich scheint auch durch den Wolkenschleier durch. Beim Treffen der Nikoläuse im italienischen Turin verkleiden sich nicht nur die Menschen: auch ihre Vierbeiner werden in festliche Kostüme gesteckt. Auf der Swahili Fashion Week in Tansania präsentieren die Models die neuesten Entwürfe afrikanischer Designer. ...ist bei der Federpracht dieses Holländischen Haubenhuhns schwierig. Ein prüfender Blick auf den Kofferraum - hier passt nichts mehr rein. Muss es aber auch nicht, denn fahren muss das Auto nicht. Es ist nur Dekoration bei einer Weihnachts-Wohltätigkeitsveranstaltung in Baku.
Hell leuchtet er in dieser dunklen Jahreszeit: Der Vollmond über Westfrankreich scheint auch durch den Wolkenschleier durch.
Beim Treffen der Nikoläuse im italienischen Turin verkleiden sich nicht nur die Menschen: auch ihre Vierbeiner werden in festliche Kostüme gesteckt.
Auf der Swahili Fashion Week in Tansania präsentieren die Models die neuesten Entwürfe afrikanischer Designer.
...ist bei der Federpracht dieses Holländischen Haubenhuhns schwierig.
Ein prüfender Blick auf den Kofferraum - hier passt nichts mehr rein. Muss es aber auch nicht, denn fahren muss das Auto nicht. Es ist nur Dekoration bei einer Weihnachts-Wohltätigkeitsveranstaltung in Baku.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile