Bilder des Tages vom 04.12.2017

Bilder des Tages vom 04.12.2017
Bloß nicht umfallen: Der argentinische Stürmer Angel Di Maria (l.) und der deutsche Nationalspieler Julian Draxler von Paris Sait-Germain bereiten sich auf das Gruppen-"Endspiel" in der Fußball-Champions League gegen Bayern München vor. Am so genannten Muscle Beach im kalifornischen Santa Monica stählt sich ein Turner an den Ringen. Muscle Beach ist für seine Turner, Akrobaten und Bodybuilder bekannt, die sich dort fit halten. Fliegen will gelernt sein, auch im Winter. Im schweizerischen Semsales übt ein Paraglider mit seinem Schirm auf einer verschneiten Wiese. Designer Tom Ford bekommt ein Küsschen von der Sängerin Fergie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von TrevorLIVE im kalifornischen Beverly Hills. Die Initiative kümmert sich unter anderem um suizidgefährdete Menschen. Auf der fünften Etappe des Marathon des Sables kämpft sich ein Extremläufer durch die peruanische Wüste.
Bloß nicht umfallen: Der argentinische Stürmer Angel Di Maria (l.) und der deutsche Nationalspieler Julian Draxler von Paris Sait-Germain bereiten sich auf das Gruppen-"Endspiel" in der Fußball-Champions League gegen Bayern München vor.
Am so genannten Muscle Beach im kalifornischen Santa Monica stählt sich ein Turner an den Ringen. Muscle Beach ist für seine Turner, Akrobaten und Bodybuilder bekannt, die sich dort fit halten.
Fliegen will gelernt sein, auch im Winter. Im schweizerischen Semsales übt ein Paraglider mit seinem Schirm auf einer verschneiten Wiese.
Designer Tom Ford bekommt ein Küsschen von der Sängerin Fergie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von TrevorLIVE im kalifornischen Beverly Hills. Die Initiative kümmert sich unter anderem um suizidgefährdete Menschen.
Auf der fünften Etappe des Marathon des Sables kämpft sich ein Extremläufer durch die peruanische Wüste.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile