Bilder des Tages vom 09.12.2017

Bilder des Tages vom 09.12.2017
Der Trapez-Künstler Nathan Paulin muss Nerven aus Drahtseil haben, wenn er auf selbigem die Entfernung zwischen dem Eiffelturm und Trokadero Platz in Paris hinter sich bringt. Zwei Menschen sollen nach Angaben der Hamas bei Luftangriffen auf den Gazastreifen getötet worden sein. Israelische Kampfflugzeuge reagierten auf einen Raketenangriff aus dem Gazastreifen, der die südisraelische Stadt Sderot getroffen hatte. Frankreich verabschiedet sich von der Rock-Legende Johnny Hallyday, die am 6. Dezember im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Zum Gedenken an den französischen Elvis zeigt der Eiffelturm in Paris eine Dankesbotschaft an den Rock-Sänger. Im Finale des Eiskunstlauf-Grand-Prixs in Japan zeigt das chinesische Eislaufduo Sui Wenjing und Han Cong, meisterliche Figuren auf dem Eis. Seit US-Präsident Trumps Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, kommt es in der Region zu Protesten und Ausschreitungen. Palästinensische Demonstranten verstecken sich hier hinter Barrikaden in der Nähe von Bethlehem.
Der Trapez-Künstler Nathan Paulin muss Nerven aus Drahtseil haben, wenn er auf selbigem die Entfernung zwischen dem Eiffelturm und Trokadero Platz in Paris hinter sich bringt.
Zwei Menschen sollen nach Angaben der Hamas bei Luftangriffen auf den Gazastreifen getötet worden sein. Israelische Kampfflugzeuge reagierten auf einen Raketenangriff aus dem Gazastreifen, der die südisraelische Stadt Sderot getroffen hatte.
Frankreich verabschiedet sich von der Rock-Legende Johnny Hallyday, die am 6. Dezember im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Zum Gedenken an den französischen Elvis zeigt der Eiffelturm in Paris eine Dankesbotschaft an den Rock-Sänger.
Im Finale des Eiskunstlauf-Grand-Prixs in Japan zeigt das chinesische Eislaufduo Sui Wenjing und Han Cong, meisterliche Figuren auf dem Eis.
Seit US-Präsident Trumps Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen, kommt es in der Region zu Protesten und Ausschreitungen. Palästinensische Demonstranten verstecken sich hier hinter Barrikaden in der Nähe von Bethlehem.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile