Bilder des Tages vom 26.12.2017

Bilder des Tages vom 26.12.2017
Am Strand von Chennai in Indien betet eine Frau für die Opfer des Tsunamis vom 26. Dezember 2004. In Folge des Seebebens im Indischen Ozean kamen damals in verschiedenen Ländern und Regionen mehr als 230.000 Menschen ums Leben. Ausruhen vor dem großen Auftritt: Vor der "Salsodromo"-Parade im kolumbianischen Cali tanken diese Frauen Kraft. Bei der größten Salsa-Parade der Welt zeigen mehr als 1500 Tänzer auf der Straße ihr Können. Gedränge auf dem Wasser in Sydney: Segelboote nehmen an der Wettfahrt von der australischen Metropole nach Hobart teil. Über einen "Kuchen" aus Agar-Agar kann sich Eisbär Inuka im Zoo von Singapur freuen. Er wurde 27 Jahre alt, was im menschlichen Maßstab etwa 70 Jahren entspricht. Fast schon geheimnisvoll wirkt die nebelverhangene Landschaft, durch die diese zwei Radfahrer nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi fahren.
Am Strand von Chennai in Indien betet eine Frau für die Opfer des Tsunamis vom 26. Dezember 2004. In Folge des Seebebens im Indischen Ozean kamen damals in verschiedenen Ländern und Regionen mehr als 230.000 Menschen ums Leben.
Ausruhen vor dem großen Auftritt: Vor der "Salsodromo"-Parade im kolumbianischen Cali tanken diese Frauen Kraft. Bei der größten Salsa-Parade der Welt zeigen mehr als 1500 Tänzer auf der Straße ihr Können.
Gedränge auf dem Wasser in Sydney: Segelboote nehmen an der Wettfahrt von der australischen Metropole nach Hobart teil.
Über einen "Kuchen" aus Agar-Agar kann sich Eisbär Inuka im Zoo von Singapur freuen. Er wurde 27 Jahre alt, was im menschlichen Maßstab etwa 70 Jahren entspricht.
Fast schon geheimnisvoll wirkt die nebelverhangene Landschaft, durch die diese zwei Radfahrer nahe der indischen Hauptstadt Neu Delhi fahren.
Quelle: AFP