Bilder des Tages vom 28.12.2017

Bilder des Tages vom 28.12.2017
Tennis-Star Roger Federer aus der Schweiz gibt Kindern im Westen Australiens Tennis-Stunden. Am Strand... Im süddeutschen Riedlingen herrschen jene Wetterverhältnisse, die sich bundesweit alle Kinder zu Weihnachten wünschen: nämlich kalt und schneereich! Sehr viel Glück hat dieses Kind, das von einer Hilfsorganisation aus der der belagerten syrischen Rebellenbastion Ost-Ghuta gebracht wurde. Auch die Familienmitglieder dürfen mit. Bei einer Serie von Anschlägen auf ein schiitisches Kulturzentrum in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 40 Menschen getötet worden. Die Schuhe der Opfer stehen nun verwaist vor dem Gebäude. Auf den ersten Blick sehen diese Models sehr weiblich aus. Es handelt sich aber um Transgender-Teilnehmer einer Modenschau im indischen Neu Delhi.
Tennis-Star Roger Federer aus der Schweiz gibt Kindern im Westen Australiens Tennis-Stunden. Am Strand...
Im süddeutschen Riedlingen herrschen jene Wetterverhältnisse, die sich bundesweit alle Kinder zu Weihnachten wünschen: nämlich kalt und schneereich!
Sehr viel Glück hat dieses Kind, das von einer Hilfsorganisation aus der der belagerten syrischen Rebellenbastion Ost-Ghuta gebracht wurde. Auch die Familienmitglieder dürfen mit.
Bei einer Serie von Anschlägen auf ein schiitisches Kulturzentrum in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 40 Menschen getötet worden. Die Schuhe der Opfer stehen nun verwaist vor dem Gebäude.
Auf den ersten Blick sehen diese Models sehr weiblich aus. Es handelt sich aber um Transgender-Teilnehmer einer Modenschau im indischen Neu Delhi.
Quelle: AFP