Bilder des Tages vom 29.12.2017

Bilder des Tages vom 29.12.2017
Bei seinem stärksten Ausbruch in diesem Jahr hat der indonesische Vulkan Sinabung Wolken von Gas und heißer Asche ausgespuckt. Tausende Menschen waren von dem Ausbruch auf der Insel Sumatra betroffen. Schwer verletzt wurde niemand. Hongkong ist dicht besiedelt, ein Hochhaus neben dem anderen reckt sich in den Himmel. Entsprechend lang sind die Schatten. Aufwändig geschminkt: Ein Mann bereitet sich backstage auf seinen Auftritt bei einer Kulturveranstaltung im indischen Neu Delhi vor. Im österreichischen Lienz wurde der 400. Frauen-Riesenslalom in der Geschichte des alpinen Ski-Weltcups ausgetragen. Dabei feierte Federica Brignone aus Italien ihren vierten Sieg in dieser Disziplin und ihren sechsten insgesamt.
Bei seinem stärksten Ausbruch in diesem Jahr hat der indonesische Vulkan Sinabung Wolken von Gas und heißer Asche ausgespuckt. Tausende Menschen waren von dem Ausbruch auf der Insel Sumatra betroffen. Schwer verletzt wurde niemand.
Hongkong ist dicht besiedelt, ein Hochhaus neben dem anderen reckt sich in den Himmel. Entsprechend lang sind die Schatten.
Aufwändig geschminkt: Ein Mann bereitet sich backstage auf seinen Auftritt bei einer Kulturveranstaltung im indischen Neu Delhi vor.
Im österreichischen Lienz wurde der 400. Frauen-Riesenslalom in der Geschichte des alpinen Ski-Weltcups ausgetragen. Dabei feierte Federica Brignone aus Italien ihren vierten Sieg in dieser Disziplin und ihren sechsten insgesamt.
Quelle: AFP