Bilder des Tages vom 11.01.2018

Bilder des Tages vom 11.01.2018
29 Tage vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Pyeongchang hat Biathlon-Königin Laura Dahlmeier geschwächelt und eine herbe Enttäuschung erlebt. Beim Heim-Weltcup in Ruhpolding landete die 24-Jährige im Einzel über 15 km nur auf dem 48. Platz - weil sie im Klassiker gleich viermal zu ungenau zielte. Auf der dritten Etappe der Rallye Dakar macht der slowakische Motorradpilot Stefan Svitko mit seiner Maschine einen Satz über die Düne. An einem Strand in Gaza spielen zwei Jungen Ball bei Sonnenuntergang. Das ist ja blöd gelaufen! Dieses Krokodil in Indonesien hat seit einem Jahr einen Reifen um den Hals. Nun soll das Tier betäubt werden, um den Reifen zu entfernen. Mit einem Bühnenbild in Magenta trumpft das Chinesische Nationale Akrobaten-Ensemble bei einem Auftritt in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf.
29 Tage vor dem Beginn der Olympischen Spiele in Pyeongchang hat Biathlon-Königin Laura Dahlmeier geschwächelt und eine herbe Enttäuschung erlebt. Beim Heim-Weltcup in Ruhpolding landete die 24-Jährige im Einzel über 15 km nur auf dem 48. Platz - weil sie im Klassiker gleich viermal zu ungenau zielte.
Auf der dritten Etappe der Rallye Dakar macht der slowakische Motorradpilot Stefan Svitko mit seiner Maschine einen Satz über die Düne.
An einem Strand in Gaza spielen zwei Jungen Ball bei Sonnenuntergang.
Das ist ja blöd gelaufen! Dieses Krokodil in Indonesien hat seit einem Jahr einen Reifen um den Hals. Nun soll das Tier betäubt werden, um den Reifen zu entfernen.
Mit einem Bühnenbild in Magenta trumpft das Chinesische Nationale Akrobaten-Ensemble bei einem Auftritt in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile