Bilder des Tages vom 14.01.2018

Bilder des Tages vom 14.01.2018
Bedrohlich: Der indonesische Vulkan Sinabung spuckt Lava aus. Seit 2010 ist der Feuerberg nach jahrhunderterlanger Ruhe wieder aktiv. Rituelles Bad: Hunderttausende gläubige Hindus haben sich in Indien an der Mündung des Ganges versammelt. Drecksloch? Eine Frau badet an einem haitianischen Strand. Der Karibikstaat war angeblich unlängst von US-Präsident Donald Trump mit wüsten Worten verunglimpft worden. Da legt's di nieder: Den Japaner Naoki Yuasa hat es im Finish beim Slalom der Männer im schweizerischen Wengen hingehauen. Schmerzensmann: Sänger Dave Gahan von der Kultband Depeche Mode posiert bei einem Konzert in Amsterdam.
Bedrohlich: Der indonesische Vulkan Sinabung spuckt Lava aus. Seit 2010 ist der Feuerberg nach jahrhunderterlanger Ruhe wieder aktiv.
Rituelles Bad: Hunderttausende gläubige Hindus haben sich in Indien an der Mündung des Ganges versammelt.
Drecksloch? Eine Frau badet an einem haitianischen Strand. Der Karibikstaat war angeblich unlängst von US-Präsident Donald Trump mit wüsten Worten verunglimpft worden.
Da legt's di nieder: Den Japaner Naoki Yuasa hat es im Finish beim Slalom der Männer im schweizerischen Wengen hingehauen.
Schmerzensmann: Sänger Dave Gahan von der Kultband Depeche Mode posiert bei einem Konzert in Amsterdam.
Quelle: AFP