Bilder des Tages vom 19.01.2018

Bilder des Tages vom 19.01.2018
Mein Teich! Diese Gans attackiert einen orthodoxen Gläubigen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Dort begeht man das Epiphanias-Fest traditionell mit einem eisigen Bad. Klaffende Wunden auf der Haut. Doch keine Sorge. Das ist nur Filmschminke. Das Model Mary Ann Persad protestiert zusammen mit PETA vor einer H&M-Filiale in New York gegen die Nutzung von Tierleder. Der russische Präsident Wladimir Putin zeigt keine Schwäche beim Bad im eiskalten Wasser. Anlässlich der Epiphanie, dem russisch-orthodoxen Pendant zu den Heiligen Drei Königen, wird traditionell in Eiswasser gebadet. Das soll von Sünden reinigen. Jemand hat sich in Kiew einen Spaß erlaubt und ein schneebedecktes Bild an einer Gallerie selektiv vom Schnee befreit - ein Lächeln kommt zum Vorschein. Die französische Insel La Reunion wird gerade vom Sturm Beguitta heimgesucht. Riesige Wellen türmen sich vor der Küste auf, Teile der Insel sind überflutet.
Mein Teich! Diese Gans attackiert einen orthodoxen Gläubigen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Dort begeht man das Epiphanias-Fest traditionell mit einem eisigen Bad.
Klaffende Wunden auf der Haut. Doch keine Sorge. Das ist nur Filmschminke. Das Model Mary Ann Persad protestiert zusammen mit PETA vor einer H&M-Filiale in New York gegen die Nutzung von Tierleder.
Der russische Präsident Wladimir Putin zeigt keine Schwäche beim Bad im eiskalten Wasser. Anlässlich der Epiphanie, dem russisch-orthodoxen Pendant zu den Heiligen Drei Königen, wird traditionell in Eiswasser gebadet. Das soll von Sünden reinigen.
Jemand hat sich in Kiew einen Spaß erlaubt und ein schneebedecktes Bild an einer Gallerie selektiv vom Schnee befreit - ein Lächeln kommt zum Vorschein.
Die französische Insel La Reunion wird gerade vom Sturm Beguitta heimgesucht. Riesige Wellen türmen sich vor der Küste auf, Teile der Insel sind überflutet.
Quelle: AFP