Bilder des Tages vom 20.01.2018

Bilder des Tages vom 20.01.2018
Oh nein! Der Deutsche Alexander Zverev macht bei den Australian Open in Melbourne seinen Tennisschläger kaputt. Kein Wunder: Er verliert sein Drittrundenspiel gegen den Südkoreaner Hyeon Chung knapp in fünf Sätzen. Unglaublich! Marcio Mizael Matolias baut gerade an seinem Heim. Der 44-Jährige lebt seit 22 Jahren in einem selbst gebauten Sandschloss an einem Strand in Rio de Janeiro. Die Anwohner nennen ihn nur "den König". Zum Fürchten? Dieser Tänzer beim "El Toro Huaco"-Festival in Nicaragua trägt eine kunstvolle Maske. Tanz und Kostüme bei dem Fest gehen auf die indigenen Einwohner Mittelamerikas zurück. Hässlich? Nun ja... Diese Models des Designerkollektivs Vetements bei der Fashion Week in Paris sehen aus wie Obdachlose, die gefundene Kleidungsstücke übereinander tragen. Mit allerlei Folklore bekommt es Papst Franziskus beim Besuch von Ureinwohnern am Amazonas in Peru zu tun - offenbar aber sehr zu seiner Freude. In einer Rede warnt der Papst vor einer Zerstörung des Amazonas-Gebiets.
Oh nein! Der Deutsche Alexander Zverev macht bei den Australian Open in Melbourne seinen Tennisschläger kaputt. Kein Wunder: Er verliert sein Drittrundenspiel gegen den Südkoreaner Hyeon Chung knapp in fünf Sätzen.
Unglaublich! Marcio Mizael Matolias baut gerade an seinem Heim. Der 44-Jährige lebt seit 22 Jahren in einem selbst gebauten Sandschloss an einem Strand in Rio de Janeiro. Die Anwohner nennen ihn nur "den König".
Zum Fürchten? Dieser Tänzer beim "El Toro Huaco"-Festival in Nicaragua trägt eine kunstvolle Maske. Tanz und Kostüme bei dem Fest gehen auf die indigenen Einwohner Mittelamerikas zurück.
Hässlich? Nun ja... Diese Models des Designerkollektivs Vetements bei der Fashion Week in Paris sehen aus wie Obdachlose, die gefundene Kleidungsstücke übereinander tragen.
Mit allerlei Folklore bekommt es Papst Franziskus beim Besuch von Ureinwohnern am Amazonas in Peru zu tun - offenbar aber sehr zu seiner Freude. In einer Rede warnt der Papst vor einer Zerstörung des Amazonas-Gebiets.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken