Bilder des Tages vom 06.02.2018

Bilder des Tages vom 06.02.2018
Nach einem Angriff der syrischen Armee auf die belagerte und von Rebellen gehaltene Enklave Kafr Batna nahe Damaskus ist die Luft mit Staub erfüllt. Dutzende Zivilisten wurden getötet. Winterzauber in Frankreich: Schnee hat die Bäume und Sträucher im Park von Schloss Versailles bei Paris wie mit Puderzucker bedeckt. Für die Tiere hält man das aus: Bei -16 Grad steht eine Aktivistin der Tierschutzorganisation PETA in Pyeongchang herum, um gegen das Tragen von Pelz bei den Winterspielen zu demonstrieren. Auf die Künstler aus Nordkorea haben diese Südkoreaner im Hafen von Hukho gewartet. Anlässlich der Winterspiele soll dort ein Schiff aus dem Norden mit Künstlern einlaufen. Die sind aber nicht willkommen, rufen diese Demonstranten. Ja, sowas! Am Eiffelturm in Paris hat es tatsächlich geschneit. Diese Touristen nutzen die ungewohnte weiße Pracht für Selfies.
Nach einem Angriff der syrischen Armee auf die belagerte und von Rebellen gehaltene Enklave Kafr Batna nahe Damaskus ist die Luft mit Staub erfüllt. Dutzende Zivilisten wurden getötet.
Winterzauber in Frankreich: Schnee hat die Bäume und Sträucher im Park von Schloss Versailles bei Paris wie mit Puderzucker bedeckt.
Für die Tiere hält man das aus: Bei -16 Grad steht eine Aktivistin der Tierschutzorganisation PETA in Pyeongchang herum, um gegen das Tragen von Pelz bei den Winterspielen zu demonstrieren.
Auf die Künstler aus Nordkorea haben diese Südkoreaner im Hafen von Hukho gewartet. Anlässlich der Winterspiele soll dort ein Schiff aus dem Norden mit Künstlern einlaufen. Die sind aber nicht willkommen, rufen diese Demonstranten.
Ja, sowas! Am Eiffelturm in Paris hat es tatsächlich geschneit. Diese Touristen nutzen die ungewohnte weiße Pracht für Selfies.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile