Bilder des Tages vom 07.02.2018

Bilder des Tages vom 07.02.2018
Na also! Nach einer Nachtsitzung einigen sich Vertreter von Union und SPD auf einen Koalitionsvertrag, mit dem alle Seiten leben können. Nun könnte nur noch die SPD-Basis eine Neuauflage der großen Koalition verhindern. Wie romantisch! Der Schlosspark von Versailles sieht schneebedeckt noch märchenhafter aus als sonst. Der Schnee hat in weiten Teilen Frankreichs für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Willkommen im Süden? Nordkorea hat rund 200 Cheerleader zu den Winterspielen in den Süden geschickt, die dort die Teams beider Länder anfeuern sollen. Bei der Ankunft müssen sie von Polizisten vor protestierenden Südkoreanern geschützt werden. Das wäre bei den derzeitigen Temperaturen doch gar nicht nötig gewesen: Ein Eisbär im Zoo von Hannover hat eine Eisbombe bekommen, die mit Früchten gefüllt ist. Kindisch? EU-Kommissionspräsident Juncker kümmert sich um die Frisur des Chefs der Liberalen im EU-Parlament, Guy Verhofstadt.
Na also! Nach einer Nachtsitzung einigen sich Vertreter von Union und SPD auf einen Koalitionsvertrag, mit dem alle Seiten leben können. Nun könnte nur noch die SPD-Basis eine Neuauflage der großen Koalition verhindern.
Wie romantisch! Der Schlosspark von Versailles sieht schneebedeckt noch märchenhafter aus als sonst. Der Schnee hat in weiten Teilen Frankreichs für Verkehrsbehinderungen gesorgt.
Willkommen im Süden? Nordkorea hat rund 200 Cheerleader zu den Winterspielen in den Süden geschickt, die dort die Teams beider Länder anfeuern sollen. Bei der Ankunft müssen sie von Polizisten vor protestierenden Südkoreanern geschützt werden.
Das wäre bei den derzeitigen Temperaturen doch gar nicht nötig gewesen: Ein Eisbär im Zoo von Hannover hat eine Eisbombe bekommen, die mit Früchten gefüllt ist.
Kindisch? EU-Kommissionspräsident Juncker kümmert sich um die Frisur des Chefs der Liberalen im EU-Parlament, Guy Verhofstadt.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile