Bilder des Tages vom 10.02.2018

Bilder des Tages vom 10.02.2018
Tausende Menschen protestierten gegen den Bau des Airports Notre-Dame-des-Landes in Westfrankreich - jetzt wurde das Projekt gekippt. Viele Umweltschützer und Demonstranten haben die Entscheidung nun gefeiert. ...wohin die wohl führen? In Paris hat es in den vergangenen Tagen stark geschneit. Nun kann man überall in der Stadt Spuren im Schnee verfolgen. In Lissabon wird das chinesische Neujahrsfest mit einer Parade gefeiert. Damit beginnt das Jahr des Hundes. ...doch der hat leider nicht gereicht. Torhüterin Shin So-jung der gemeinsamen Eishockey-Damenmannschaft von Nord- und Südkorea muss zusehen, wie der Puck ins Tor geht. Hier wird Geschichte geschrieben: Die Schwester des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un, Kim Yo Jong, trifft den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In. Sie überreicht ihm eine handgeschriebene Einladung von Kim Jong Un nach Nordkorea.
Tausende Menschen protestierten gegen den Bau des Airports Notre-Dame-des-Landes in Westfrankreich - jetzt wurde das Projekt gekippt. Viele Umweltschützer und Demonstranten haben die Entscheidung nun gefeiert.
...wohin die wohl führen? In Paris hat es in den vergangenen Tagen stark geschneit. Nun kann man überall in der Stadt Spuren im Schnee verfolgen.
In Lissabon wird das chinesische Neujahrsfest mit einer Parade gefeiert. Damit beginnt das Jahr des Hundes.
...doch der hat leider nicht gereicht. Torhüterin Shin So-jung der gemeinsamen Eishockey-Damenmannschaft von Nord- und Südkorea muss zusehen, wie der Puck ins Tor geht.
Hier wird Geschichte geschrieben: Die Schwester des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un, Kim Yo Jong, trifft den südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In. Sie überreicht ihm eine handgeschriebene Einladung von Kim Jong Un nach Nordkorea.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile