Bilder des Tages vom 11.02.2018

Bilder des Tages vom 11.02.2018
Von oben wird der Krater an der Absturzstelle nahe Moskau sichtbar. Wieso die russische Passagiermaschine abstürzte, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass keiner der 65 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder hat Unglück überlebt hat. Ob das wohl die perfekte Welle ist? In Portugal findet zur Zeit ein Surfwettbewerb statt - hier steht Surfer Nic Lamb auf dem Brett. Was sie wohl sagen? Bei den Olympischen Winterspielen besprechen sich die Sportlerinnen des russischen Eishockey-Teams kurz vor dem Spiel gegen Kanada noch einmal. Statt bunten Kostümen gibt es bei diesem Karneval im brasilianischen Paraty vor allem eines: viel Schlamm. Seit 1986 wird der "Bloco da Lama" gefeiert. Es ist eine Sensation: Der deutsche Biathlet Arnd Peiffer gewinnt bei den Winterspielen in Südkorea Gold im Sprint der Männer. Es ist bereits die dritte Goldmedaille für die deutsche Mannschaft..
Von oben wird der Krater an der Absturzstelle nahe Moskau sichtbar. Wieso die russische Passagiermaschine abstürzte, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass keiner der 65 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder hat Unglück überlebt hat.
Ob das wohl die perfekte Welle ist? In Portugal findet zur Zeit ein Surfwettbewerb statt - hier steht Surfer Nic Lamb auf dem Brett.
Was sie wohl sagen? Bei den Olympischen Winterspielen besprechen sich die Sportlerinnen des russischen Eishockey-Teams kurz vor dem Spiel gegen Kanada noch einmal.
Statt bunten Kostümen gibt es bei diesem Karneval im brasilianischen Paraty vor allem eines: viel Schlamm. Seit 1986 wird der "Bloco da Lama" gefeiert.
Es ist eine Sensation: Der deutsche Biathlet Arnd Peiffer gewinnt bei den Winterspielen in Südkorea Gold im Sprint der Männer. Es ist bereits die dritte Goldmedaille für die deutsche Mannschaft..
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken