Bilder des Tages vom 14.02.2018

Bilder des Tages vom 14.02.2018
Nach einer Aufholjagd für die Geschichtsbücher hat Deutschlands Fahnenträger Eric Frenzel seinen Gold-Traum von Pyeongchang wahr gemacht und ist mit seinem zweiten Olympiasieg endgültig zum erfolgreichsten Kombinierer der Geschichte aufgestiegen. Wie schon vier Jahre zuvor in Sotschi war der 29 Jahre alte Sachse auch im südkoreanischen Windkrimi nicht zu schlagen und fügte seiner einzigartigen Karriere einen weiteren Höhepunkt hinzu. Snowboarder Shaun White hat in Pyeongchang mit seinem Sieg in der Halfpipe die 100. Goldmedaille bei Olympischen Winterspielen für die USA gewonnen. Erfolgreicher waren seit 1924 lediglich Sportler aus Deutschland, Russland und Norwegen. Am Valentinstag wartet eine Luftballon-Verkäuferin in der philippinischen Hauptstadt Manila auf Kunden. In Israel ist der Frühling schon da: Zwei junge Frauen sitzen in der Nähe des Kibbuz Alumim in einer Blumenwiese. Die Weltmeister Sui Wenjing und Han Cong aus China haben nach dem Kurzprogramm in der olympischen Paarlauf-Konkurrenz in Pyeongchang die Führung übernommen. Aljona Savchenko und Bruno Massot aus Oberstdorf belegen nur den vierten Platz.
Nach einer Aufholjagd für die Geschichtsbücher hat Deutschlands Fahnenträger Eric Frenzel seinen Gold-Traum von Pyeongchang wahr gemacht und ist mit seinem zweiten Olympiasieg endgültig zum erfolgreichsten Kombinierer der Geschichte aufgestiegen. Wie schon vier Jahre zuvor in Sotschi war der 29 Jahre alte Sachse auch im südkoreanischen Windkrimi nicht zu schlagen und fügte seiner einzigartigen Karriere einen weiteren Höhepunkt hinzu.
Snowboarder Shaun White hat in Pyeongchang mit seinem Sieg in der Halfpipe die 100. Goldmedaille bei Olympischen Winterspielen für die USA gewonnen. Erfolgreicher waren seit 1924 lediglich Sportler aus Deutschland, Russland und Norwegen.
Am Valentinstag wartet eine Luftballon-Verkäuferin in der philippinischen Hauptstadt Manila auf Kunden.
In Israel ist der Frühling schon da: Zwei junge Frauen sitzen in der Nähe des Kibbuz Alumim in einer Blumenwiese.
Die Weltmeister Sui Wenjing und Han Cong aus China haben nach dem Kurzprogramm in der olympischen Paarlauf-Konkurrenz in Pyeongchang die Führung übernommen. Aljona Savchenko und Bruno Massot aus Oberstdorf belegen nur den vierten Platz.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken

Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile