Bilder des Tages vom 16.02.2018

Bilder des Tages vom 16.02.2018
Am Springer-Hochhaus in Berlin wird die frohe Botschaft verkündet: Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel ist nach über einem Jahr aus türkischer Haft entlassen worden. Mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt Deniz Yücel seine Wohnung in Istanbul. Der "Welt"-Korrespondent ist nach mehr als einem Jahr aus der Untersuchungshaft in der Türkei entlassen worden. Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist schon fast Stammgast auf der Berlinale. Bei den diesjährigen Filmfestspielen ist er mit dem Western "Damsel" vertreten, der im Wettbewerb läuft. Trauer in Parkland: Dort hat ein 19-Jähriger an einer Schule um sich geschossen und dabei 17 Menschen getötet. Schüler und Anwohner sind entsetzt, entzünden Kerzen und legen Blumen vor dem Schulgebäude nieder. Ein Zaun? Für diese Dickhornschafe in Colorado in den USA ist das keine Hürde. Die Tiere springen schon mal zwei Meter hoch.
Am Springer-Hochhaus in Berlin wird die frohe Botschaft verkündet: Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel ist nach über einem Jahr aus türkischer Haft entlassen worden.
Mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt Deniz Yücel seine Wohnung in Istanbul. Der "Welt"-Korrespondent ist nach mehr als einem Jahr aus der Untersuchungshaft in der Türkei entlassen worden.
Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist schon fast Stammgast auf der Berlinale. Bei den diesjährigen Filmfestspielen ist er mit dem Western "Damsel" vertreten, der im Wettbewerb läuft.
Trauer in Parkland: Dort hat ein 19-Jähriger an einer Schule um sich geschossen und dabei 17 Menschen getötet. Schüler und Anwohner sind entsetzt, entzünden Kerzen und legen Blumen vor dem Schulgebäude nieder.
Ein Zaun? Für diese Dickhornschafe in Colorado in den USA ist das keine Hürde. Die Tiere springen schon mal zwei Meter hoch.
Quelle: AFP