Bilder des Tages vom 19.02.2018

Bilder des Tages vom 19.02.2018
Ein US-Marineinfanterist trinkt das Blut einer Kobra bei einem Dschungel-Überlebensprogramm in Thailand. Das Dschungelcamp gehört zum Ausbildungsprogramm für die Elitesoldaten. Kritiker haben den kanadischen Premierminister Justin Trudeau schon längst als Hippie in Verdacht. Nun gibt es sogar Bilder dazu: In einem Ashram in Indien betet Trudeau mit Ehefrau und den beiden Kindern. Er ist auf Staatsbesuch in Indien. Schwerkraft? Die Neuseeländerin Janina Kuzma scheint die Gesetze der Physik in der Halfpipe in Pyeongchang auf den Kopf gestellt zu haben. Der russische Eistänzer Dmitri Soloviev schwingt sich seine Partnerin Ekaterina Bobrova über die Schultern - angestrengt sieht er dennoch nicht aus. Die beiden haben im Teamwettbewerb bereits Silber gewonnen. Sexuelle Minderheiten demonstrieren für ihre Recht - das ist nichts Ungewöhnliches. In Indien steht Homosexualität allerdings unter Strafe, weshalb die Teilnahme an dieser Parade in Ahmedabad durchaus mutig ist.
Ein US-Marineinfanterist trinkt das Blut einer Kobra bei einem Dschungel-Überlebensprogramm in Thailand. Das Dschungelcamp gehört zum Ausbildungsprogramm für die Elitesoldaten.
Kritiker haben den kanadischen Premierminister Justin Trudeau schon längst als Hippie in Verdacht. Nun gibt es sogar Bilder dazu: In einem Ashram in Indien betet Trudeau mit Ehefrau und den beiden Kindern. Er ist auf Staatsbesuch in Indien.
Schwerkraft? Die Neuseeländerin Janina Kuzma scheint die Gesetze der Physik in der Halfpipe in Pyeongchang auf den Kopf gestellt zu haben.
Der russische Eistänzer Dmitri Soloviev schwingt sich seine Partnerin Ekaterina Bobrova über die Schultern - angestrengt sieht er dennoch nicht aus. Die beiden haben im Teamwettbewerb bereits Silber gewonnen.
Sexuelle Minderheiten demonstrieren für ihre Recht - das ist nichts Ungewöhnliches. In Indien steht Homosexualität allerdings unter Strafe, weshalb die Teilnahme an dieser Parade in Ahmedabad durchaus mutig ist.
Quelle: AFP