Bilder des Tages vom 21.02.2018

Bilder des Tages vom 21.02.2018
Hier muss man was aushalten: Die Abu-Dhabi-Tour führt unter der sengenden Sonne durch die Wüste. Das Foto zeigt die Radsportler auf ihrer ersten Etappe. Publikumswirksam ins Gebet vertieft sind Kanadas Premier Trudeau und seine Familie im Großen Tempel in Amritsar, der als Heiligtum der Sikh gilt. Wegen seiner Unterstützung der Volksgruppe hat Trudeau allerdings Probleme mit der indischen Regierung. Kriegs-Horror: Die syrische Luftwaffe bombardiert die Rebellenhochburg Ost-Ghuta seit Tagen. Hier muss man noch etwas sieben! Diese Frau im indischen Mathura bereitet grüne Farbe für das Holi-Festival vor, das Anfang März stattfindet. Huiiiii!: Die Deutschen Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz rasen mit ihrem Bob bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang die Piste hinab.
Hier muss man was aushalten: Die Abu-Dhabi-Tour führt unter der sengenden Sonne durch die Wüste. Das Foto zeigt die Radsportler auf ihrer ersten Etappe.
Publikumswirksam ins Gebet vertieft sind Kanadas Premier Trudeau und seine Familie im Großen Tempel in Amritsar, der als Heiligtum der Sikh gilt. Wegen seiner Unterstützung der Volksgruppe hat Trudeau allerdings Probleme mit der indischen Regierung.
Kriegs-Horror: Die syrische Luftwaffe bombardiert die Rebellenhochburg Ost-Ghuta seit Tagen.
Hier muss man noch etwas sieben! Diese Frau im indischen Mathura bereitet grüne Farbe für das Holi-Festival vor, das Anfang März stattfindet.
Huiiiii!: Die Deutschen Mariama Jamanka und Lisa Buckwitz rasen mit ihrem Bob bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang die Piste hinab.
Quelle: AFP