Bilder des Tages vom 10.03.2018

Bilder des Tages vom 10.03.2018
Die sehbehinderte deutsche Skisportlerin Noemi Ewa Ristau und ihr Begleiter Lucien Gerkau sind bei den Paralympischen Spielen im südkoreanischen Pyeongchang dabei. Bei der Abfahrt in Jeongseon musste sich Ristau mit dem vierten Platz zufrieden geben. Auf einem Friedhof im englischen Salisbury sind Einsatzkräfte in Schutzanzügen unterwegs. Dort sind der Sohn und die Frau des vergifteten ehemaligen russischen Doppelagenten Sergej Skripal bestattet. Die Ermittler untersuchen nach dem Anschlag auf Skripal und seine Tochter Julia in Salisbury nun auch noch einmal die Umstände ihrer Tode. Vollen Einsatz zeigen diese Rugbyspieler: Bei einer Partie der australischen Queensland Reds gegen die südafrikanischen Northern Bulls in Brisbane geht es ordentlich zur Sache. Im libyschen Tripolis gehen Flüchtlinge aus afrikanischen Staaten an Land, nachdem sie vor der Küste von Sawijah gerettet wurden. Beim Versuch von Flüchtlingen, übers Mittelmeer nach Europa zu gelangen, sterben immer wieder Menschen. Schweißtreibende Angelegenheit: Die sechste Etappe der Radrennfahrt Paris-Nizza führt die Teilnehmer von Sisteron nach Vence.
Die sehbehinderte deutsche Skisportlerin Noemi Ewa Ristau und ihr Begleiter Lucien Gerkau sind bei den Paralympischen Spielen im südkoreanischen Pyeongchang dabei. Bei der Abfahrt in Jeongseon musste sich Ristau mit dem vierten Platz zufrieden geben.
Auf einem Friedhof im englischen Salisbury sind Einsatzkräfte in Schutzanzügen unterwegs. Dort sind der Sohn und die Frau des vergifteten ehemaligen russischen Doppelagenten Sergej Skripal bestattet. Die Ermittler untersuchen nach dem Anschlag auf Skripal und seine Tochter Julia in Salisbury nun auch noch einmal die Umstände ihrer Tode.
Vollen Einsatz zeigen diese Rugbyspieler: Bei einer Partie der australischen Queensland Reds gegen die südafrikanischen Northern Bulls in Brisbane geht es ordentlich zur Sache.
Im libyschen Tripolis gehen Flüchtlinge aus afrikanischen Staaten an Land, nachdem sie vor der Küste von Sawijah gerettet wurden. Beim Versuch von Flüchtlingen, übers Mittelmeer nach Europa zu gelangen, sterben immer wieder Menschen.
Schweißtreibende Angelegenheit: Die sechste Etappe der Radrennfahrt Paris-Nizza führt die Teilnehmer von Sisteron nach Vence.
Quelle: AFP