Bilder des Tages vom 12.03.2018

Bilder des Tages vom 12.03.2018
Bei einem Street-Art-Festival im costaricanischen San José arbeitet ein Sprayer an seinem Kunstwerk. 50 Künstler aus zehn Ländern sind beim Aliados Festival vertreten. Beim Absturz einer Passagiermaschine aus Bangladesch in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu sind zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Die in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka gestartete Maschine der Fluggesellschaft US-Bangla hatte 67 Passagiere sowie vier Besatzungsmitglieder an Bord, als sie auf ein Fußballfeld nahe des Flughafens von Kathmandu stürzte. Travis Gardner hat keine Angst vor Giftschlangen: Im texanischen Sweetwater befördert er Klapperschlangen aus einem Becken in Holzkisten. Im mexikanischen Grenzort Playas de Tijuana an der Grenze zu den USA wirft ein Mann einen Blick durch den Grenzzaun. US-Präsident Donald Trump, der im Wahlkampf eine Mauer an der Grenze zu Mexiko angekündigt hatte, wird zu seinem ersten Besuch in Kalifornien als US-Präsident erwartet. Palästinensiche Schäfer hüten ihre Tiere auf einer Weide bei Nablus im Westjordanland.
Bei einem Street-Art-Festival im costaricanischen San José arbeitet ein Sprayer an seinem Kunstwerk. 50 Künstler aus zehn Ländern sind beim Aliados Festival vertreten.
Beim Absturz einer Passagiermaschine aus Bangladesch in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu sind zahlreiche Menschen ums Leben gekommen. Die in Bangladeschs Hauptstadt Dhaka gestartete Maschine der Fluggesellschaft US-Bangla hatte 67 Passagiere sowie vier Besatzungsmitglieder an Bord, als sie auf ein Fußballfeld nahe des Flughafens von Kathmandu stürzte.
Travis Gardner hat keine Angst vor Giftschlangen: Im texanischen Sweetwater befördert er Klapperschlangen aus einem Becken in Holzkisten.
Im mexikanischen Grenzort Playas de Tijuana an der Grenze zu den USA wirft ein Mann einen Blick durch den Grenzzaun. US-Präsident Donald Trump, der im Wahlkampf eine Mauer an der Grenze zu Mexiko angekündigt hatte, wird zu seinem ersten Besuch in Kalifornien als US-Präsident erwartet.
Palästinensiche Schäfer hüten ihre Tiere auf einer Weide bei Nablus im Westjordanland.
Quelle: AFP