Bilder des Tages vom 10.04.2018

Bilder des Tages vom 10.04.2018
Luftikus: Joseph Fox aus Trinidad und Tobago zeigt während der 2018 Gold Coast Commonwealth Games in Australien sein Können am Barren. Polizisten räumen ein von Umweltschützern besetztes Areal im Westen Frankreichs. Auf dem Gelände in Notre-Dame-des-Landes sollte ein neuer Flughafen entstehen, bis das Projekt Anfang des Jahres von der französischen Regierung gekippt wurde. U-Bahn-Passagiere lesen auf einem Bahnsteig in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang die Schlagzeilen des Tages. Die Ermittlungen der US-Justiz rücken dramatisch nahe an Donald Trump heran. Die Bundespolizei FBI hat das Büro von Trumps persönlichem Anwalt Michael Cohen untersucht. Der US-Präsident reagierte mit einem Wutausbruch vor laufenden Kameras: Er sprach von einem "Angriff auf unser Land" und warf den Ermittlern politische Motive vor. Weitspringer Fabrice Lapierre aus Australien legt bei den Commonwealth Games in Gold Coast eine nicht ganz so sanfte Landung hin.
Luftikus: Joseph Fox aus Trinidad und Tobago zeigt während der 2018 Gold Coast Commonwealth Games in Australien sein Können am Barren.
Polizisten räumen ein von Umweltschützern besetztes Areal im Westen Frankreichs. Auf dem Gelände in Notre-Dame-des-Landes sollte ein neuer Flughafen entstehen, bis das Projekt Anfang des Jahres von der französischen Regierung gekippt wurde.
U-Bahn-Passagiere lesen auf einem Bahnsteig in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang die Schlagzeilen des Tages.
Die Ermittlungen der US-Justiz rücken dramatisch nahe an Donald Trump heran. Die Bundespolizei FBI hat das Büro von Trumps persönlichem Anwalt Michael Cohen untersucht. Der US-Präsident reagierte mit einem Wutausbruch vor laufenden Kameras: Er sprach von einem "Angriff auf unser Land" und warf den Ermittlern politische Motive vor.
Weitspringer Fabrice Lapierre aus Australien legt bei den Commonwealth Games in Gold Coast eine nicht ganz so sanfte Landung hin.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile