Bilder des Tages vom 12.04.2018

Bilder des Tages vom 12.04.2018
Israel gedenkt der sechs Millionen Juden, die durch die Nazis ermordet wurden. Premierminister Benjamin Netanjahu legt dabei einen Kranz in der Gedenkstätte Yad Vashem nieder. Auch in Auschwitz sind Veranstaltungen geplant. Ich zuerst! An der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Ägypten in Rafah warten hunderte Menschen, die den schmalen Landstreifen verlassen wollen. Die Grenze soll für drei Tage geöffnet werden. Bei den Sikh wird das Baisakhi-Fest gefeiert. Diese indischen Pilger fahren mit dem Zug nach Pakistan, um dort an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Was gehört hier zu wem? Der Pakistaner Muhammad Asad Butt und der Schotte Oleg Gladkov (in blau) haben sich bei den Commonwealth Spielen in Australien ineinander verhakt. Die Malaysierin Cheong Jun Hoong tritt mit einem spektakulären Sprung bei den Commonwealth Games in Australien an.
Israel gedenkt der sechs Millionen Juden, die durch die Nazis ermordet wurden. Premierminister Benjamin Netanjahu legt dabei einen Kranz in der Gedenkstätte Yad Vashem nieder. Auch in Auschwitz sind Veranstaltungen geplant.
Ich zuerst! An der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Ägypten in Rafah warten hunderte Menschen, die den schmalen Landstreifen verlassen wollen. Die Grenze soll für drei Tage geöffnet werden.
Bei den Sikh wird das Baisakhi-Fest gefeiert. Diese indischen Pilger fahren mit dem Zug nach Pakistan, um dort an den Feierlichkeiten teilzunehmen.
Was gehört hier zu wem? Der Pakistaner Muhammad Asad Butt und der Schotte Oleg Gladkov (in blau) haben sich bei den Commonwealth Spielen in Australien ineinander verhakt.
Die Malaysierin Cheong Jun Hoong tritt mit einem spektakulären Sprung bei den Commonwealth Games in Australien an.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile