Bilder des Tages vom 13.04.2018

Bilder des Tages vom 13.04.2018
In Notre-Dame-des-Landes, im Westen des Landes, wurde Anfang des Jahres ein Plan zum Bau eines Regionalflughafens gekippt. Seit gut zehn Jahren besetzen Umwelt-Aktivisten das Gebiet. Nun wird das Camp geräumt. Ein Frühlingsbote fliegt am Himmel über dem elsässischen Mulhouse. Störche sind in der Region öfters zu sehen. Am Wochenende steht in der Formel-1 der Große Preis von China an. Beim freien Training in Shanghai fährt sich hier Sebastian Vettel schonmal warm. Beim 33. Marathon des Sables durch die marokkanische Wüste bekommt diese Läuferin aus dem Publikum eine kleine Blume geschenkt und läuft mit einem großen Lächeln weiter. Mit einem Bus werden diese Kinder aus der umkämpften Stadt Duma gebracht. Die letzten verbliebenen Rebellen haben dort nach Angaben von Aktivisten ihre schweren Waffen an die russische Militärpolizei übergeben.
In Notre-Dame-des-Landes, im Westen des Landes, wurde Anfang des Jahres ein Plan zum Bau eines Regionalflughafens gekippt. Seit gut zehn Jahren besetzen Umwelt-Aktivisten das Gebiet. Nun wird das Camp geräumt.
Ein Frühlingsbote fliegt am Himmel über dem elsässischen Mulhouse. Störche sind in der Region öfters zu sehen.
Am Wochenende steht in der Formel-1 der Große Preis von China an. Beim freien Training in Shanghai fährt sich hier Sebastian Vettel schonmal warm.
Beim 33. Marathon des Sables durch die marokkanische Wüste bekommt diese Läuferin aus dem Publikum eine kleine Blume geschenkt und läuft mit einem großen Lächeln weiter.
Mit einem Bus werden diese Kinder aus der umkämpften Stadt Duma gebracht. Die letzten verbliebenen Rebellen haben dort nach Angaben von Aktivisten ihre schweren Waffen an die russische Militärpolizei übergeben.
Quelle: AFP
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile