Bilder des Tages vom 17.05.2018

Bilder des Tages vom 17.05.2018
Atlético Madrid hat nach 2010 und 2012 zum dritten Mal in seiner Klubgeschichte die Europa League gewonnen. Der Tabellenzweite der spanischen Primera División setzte sich im Finale in Frankreich gegen Olympique Marseille mit 3:0 (1:0) durch. Das Foto zeigt jubelnde Fans im Stadion in Décines-Charpieu bei Lyon. Mit diesem Outfit zieht wohl jede Frau die Blicke auf sich: Ein Model präsentiert einen Entwurf des britischen Labels Still Still Studio im Rahmen der Modewoche im australischen Sydney. Im kambodschanischen Phnom Penh sind Arbeiter mit der Ernte beschäftigt. Benjamin Sanchis und sein Surfbrett sind fast schon eine symbiotische Einheit: Der Franzose ist begeisterter Surfer und hat einen Film übers Extremsurfen herausgebracht. Er wurde nominiert für den "Big Wave Awards 2018" der World Surf League (WSL), nach dem er im Januar auf einer Riesenwelle vor der Küste von Nazaré in Portugal gesurft war. Sieht elegant aus, ist aber harte körperliche Arbeit: Die Chinesin He Bi ist unter den Finalistinnen der Stangentanzweltmeisterschaft in Tianjin.
Atlético Madrid hat nach 2010 und 2012 zum dritten Mal in seiner Klubgeschichte die Europa League gewonnen. Der Tabellenzweite der spanischen Primera División setzte sich im Finale in Frankreich gegen Olympique Marseille mit 3:0 (1:0) durch. Das Foto zeigt jubelnde Fans im Stadion in Décines-Charpieu bei Lyon.
Mit diesem Outfit zieht wohl jede Frau die Blicke auf sich: Ein Model präsentiert einen Entwurf des britischen Labels Still Still Studio im Rahmen der Modewoche im australischen Sydney.
Im kambodschanischen Phnom Penh sind Arbeiter mit der Ernte beschäftigt.
Benjamin Sanchis und sein Surfbrett sind fast schon eine symbiotische Einheit: Der Franzose ist begeisterter Surfer und hat einen Film übers Extremsurfen herausgebracht. Er wurde nominiert für den "Big Wave Awards 2018" der World Surf League (WSL), nach dem er im Januar auf einer Riesenwelle vor der Küste von Nazaré in Portugal gesurft war.
Sieht elegant aus, ist aber harte körperliche Arbeit: Die Chinesin He Bi ist unter den Finalistinnen der Stangentanzweltmeisterschaft in Tianjin.
Quelle: AFP