Bilder des Tages vom 18.05.2018

Bilder des Tages vom 18.05.2018
Für Rennfahrer Lewis Hamilton gibt es ein Bussi von Model Petra Nemcova zur Begrüßung auf dem roten Teppich der amfAR-AIDS-Gala in Cannes. Es bleibt an dem Abend nicht das letzte. Starke Regenfälle im Nordosten Indiens sorgen für überflutete Straßen - ob da ein Regenschirm noch hilft, ist fraglich. In Spanien sind einige Pilger noch sehr traditionell unterwegs - mit geschmückten Wagen, die von Ochsen gezogen werden. Sie sind auf dem Weg zur Jungfrau von El Rocio. Zum ersten Freitagsgebet im Fastenmonat Ramadan kommen zahlreiche Muslime nach Jerusalem, um in der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg zu beten. Kaum zu erkennen, aber trotzdem da. Eine Landwirtin in Vietnam fährt auf ihrem Fahrrad, beladen mit Reispflanzen, durch grüne Reisfelder.
Für Rennfahrer Lewis Hamilton gibt es ein Bussi von Model Petra Nemcova zur Begrüßung auf dem roten Teppich der amfAR-AIDS-Gala in Cannes. Es bleibt an dem Abend nicht das letzte.
Starke Regenfälle im Nordosten Indiens sorgen für überflutete Straßen - ob da ein Regenschirm noch hilft, ist fraglich.
In Spanien sind einige Pilger noch sehr traditionell unterwegs - mit geschmückten Wagen, die von Ochsen gezogen werden. Sie sind auf dem Weg zur Jungfrau von El Rocio.
Zum ersten Freitagsgebet im Fastenmonat Ramadan kommen zahlreiche Muslime nach Jerusalem, um in der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg zu beten.
Kaum zu erkennen, aber trotzdem da. Eine Landwirtin in Vietnam fährt auf ihrem Fahrrad, beladen mit Reispflanzen, durch grüne Reisfelder.
Quelle: AFP