Bilder des Tages vom 10.06.2018

Bilder des Tages vom 10.06.2018
Kurz nach diesem Foto kommt es zum Eklat: US-Präsident Donald Trump zieht seine Unterstützung für die von allen G7-Gipfelteilnehmern unterschriebene Erklärung zurück. Es ist soweit: Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist in Singapur eingetroffen. Am Dienstag trifft er sich dort mit US-Präsident Donald Trump. Auch wenn es schüttet wie aus Kübeln: Junge Leute wollen immer ausgehen, auch in der philippinschen Hauptstadt Manila. Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo bringt sich für die Fußball-WM beim Training außerhalb Moskaus in Form. Der Wahlkampf in der Türkei läuft auf Hochtouren. Bei der Rede des oppositionellen Kandidaten der CHP, Muharrem Ince, in Istanbul, schalten viele Anhänger die Beleuchtung ihres Smartphones an.
Kurz nach diesem Foto kommt es zum Eklat: US-Präsident Donald Trump zieht seine Unterstützung für die von allen G7-Gipfelteilnehmern unterschriebene Erklärung zurück.
Es ist soweit: Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist in Singapur eingetroffen. Am Dienstag trifft er sich dort mit US-Präsident Donald Trump.
Auch wenn es schüttet wie aus Kübeln: Junge Leute wollen immer ausgehen, auch in der philippinschen Hauptstadt Manila.
Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo bringt sich für die Fußball-WM beim Training außerhalb Moskaus in Form.
Der Wahlkampf in der Türkei läuft auf Hochtouren. Bei der Rede des oppositionellen Kandidaten der CHP, Muharrem Ince, in Istanbul, schalten viele Anhänger die Beleuchtung ihres Smartphones an.
Quelle: AFP