Bilder des Tages vom 13.06.2018

Bilder des Tages vom 13.06.2018
Bei der Premiere des neuen Dino-Thrillers "Jurassic World: Fallen Kingdom" haucht US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard ein Küsschen in Richtung einer Raubsaurier-Figur in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles. Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint ihrem österreichischen Kollegen Sebastian Kurz bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin die Richtung vorzugeben. 20 Jahre nach dem Gewinn der WM zeigt Frankreichs Fußball-Ikone Zinedine Zidane (r.), dass er es noch drauf hat: Bei einem Freundschaftsspiel der französischen Weltmeister-Mannschaft von 1998 gegen eine Auswahl des Weltverbandes Fifa kämpft "Zizou" in Nanterre gegen Verteidiger Aldair um den Ball. In der afghanischen Stadt Dschalalabad bereiten Konditoren Süßigkeiten für das Eid-al-Fitr-Fest zum Ende des Fastenmonats Ramadan vor. Bei der Technologie-Messe Cebit in Hannover lässt der Schlagzeuger der Roboter-Band "Compressorhead" seine Stöcke wirbeln. Die Cebit versucht vom 11. bis 15. Juni nach drei Jahrzehnten einen Neuanfang mit einem "Festival"-Format.
Bei der Premiere des neuen Dino-Thrillers "Jurassic World: Fallen Kingdom" haucht US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard ein Küsschen in Richtung einer Raubsaurier-Figur in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles.
Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint ihrem österreichischen Kollegen Sebastian Kurz bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin die Richtung vorzugeben.
20 Jahre nach dem Gewinn der WM zeigt Frankreichs Fußball-Ikone Zinedine Zidane (r.), dass er es noch drauf hat: Bei einem Freundschaftsspiel der französischen Weltmeister-Mannschaft von 1998 gegen eine Auswahl des Weltverbandes Fifa kämpft "Zizou" in Nanterre gegen Verteidiger Aldair um den Ball.
In der afghanischen Stadt Dschalalabad bereiten Konditoren Süßigkeiten für das Eid-al-Fitr-Fest zum Ende des Fastenmonats Ramadan vor.
Bei der Technologie-Messe Cebit in Hannover lässt der Schlagzeuger der Roboter-Band "Compressorhead" seine Stöcke wirbeln. Die Cebit versucht vom 11. bis 15. Juni nach drei Jahrzehnten einen Neuanfang mit einem "Festival"-Format.
Quelle: AFP