Bilder des Tages vom 15.06.2018

Bilder des Tages vom 15.06.2018
Nudisten machen Yoga - ja, auch die, meine Damen und Herren. In einigen Regionen Afrikas glauben die Menschen, dass Albinos Reichtum und Glück bringen. Die Kehrseite dieses Aberglaubens ist jedoch, dass viele Albinos deswegen umgebracht werden, um Glücksbringer aus ihren Körperteilen zu machen. Der Iran feiert schon jetzt wie ein Weltmeister. Die Mannschaft hat ihr erstes Gruppenspiel gegen Marokko gewonnen - für die iranische Nationalmannschaft schon Grund genug den Trainer hoch leben zu lassen. In der Altstadt von Jerusalem macht ein Mann vor dem Freitagsgebet ein Selfie vor der Al-Aksa-Moschee. Weltweit feiern Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. In Schottland glaubt man fest an das Seeungeheuer Loch Ness. Deswegen gibt es hier auch einen Themenpark für das sagenumwobene Ungetüm.
Nudisten machen Yoga - ja, auch die, meine Damen und Herren.
In einigen Regionen Afrikas glauben die Menschen, dass Albinos Reichtum und Glück bringen. Die Kehrseite dieses Aberglaubens ist jedoch, dass viele Albinos deswegen umgebracht werden, um Glücksbringer aus ihren Körperteilen zu machen.
Der Iran feiert schon jetzt wie ein Weltmeister. Die Mannschaft hat ihr erstes Gruppenspiel gegen Marokko gewonnen - für die iranische Nationalmannschaft schon Grund genug den Trainer hoch leben zu lassen.
In der Altstadt von Jerusalem macht ein Mann vor dem Freitagsgebet ein Selfie vor der Al-Aksa-Moschee. Weltweit feiern Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan.
In Schottland glaubt man fest an das Seeungeheuer Loch Ness. Deswegen gibt es hier auch einen Themenpark für das sagenumwobene Ungetüm.
Quelle: AFP