Bilder des Tages vom 20.06.2018

Bilder des Tages vom 20.06.2018
Nicht kleckern, sondern klotzen. In Hongkong hat ein Geschäft seine Fassade mit Blumenschmuck verschönert - und zwar großflächig. Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte kommen am Flughafen in Montrel in Kanada an. Es scheint stürmisch zu sein. Ob er sich tarnen will oder möglichst imposant wirken, ist bei diesem Demonstrant in Nicaragua nicht ganz klar. Sein selbstgebautes Geschoss sollte aber für genug Abschreckung sorgen. Der Schatten einer Schülerin im indischen Hyderabad. Man kann es auf dem Bild zwar nur schwer erkennen, aber hier nehmen Schulkinder an einem Yogakurs teil. Am 21. Juni ist Welt-Yogatag. Eine explosion im Süden das Gazastreifens. Als Reaktion auf Raketenangriffe hat die israelische Armee nach eigenen Angaben rund 25 Ziele in dem Palästinensergebiet bombardiert.
Nicht kleckern, sondern klotzen. In Hongkong hat ein Geschäft seine Fassade mit Blumenschmuck verschönert - und zwar großflächig.
Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte kommen am Flughafen in Montrel in Kanada an. Es scheint stürmisch zu sein.
Ob er sich tarnen will oder möglichst imposant wirken, ist bei diesem Demonstrant in Nicaragua nicht ganz klar. Sein selbstgebautes Geschoss sollte aber für genug Abschreckung sorgen.
Der Schatten einer Schülerin im indischen Hyderabad. Man kann es auf dem Bild zwar nur schwer erkennen, aber hier nehmen Schulkinder an einem Yogakurs teil. Am 21. Juni ist Welt-Yogatag.
Eine explosion im Süden das Gazastreifens. Als Reaktion auf Raketenangriffe hat die israelische Armee nach eigenen Angaben rund 25 Ziele in dem Palästinensergebiet bombardiert.
Quelle: AFP