Bilder des Tages vom 24.06.2018

Bilder des Tages vom 24.06.2018
Küsschen für Bundeskanzlerin Angela Merkel von Jean-Claude Juncker vor dem EU-Sondertreffen zur Asylpolitik in Brüssel. Der EU-Kommissionspräsident hatte den Gipfel vor dem Hintergrund des erbitterten Streits zwischen den deutschen Unionsparteien CDU und CSU angesetzt. Ist das schon Kunst? Der senegalesische Stürmer Mbaye Niang und der japanische Abwehrspieler Gen Shoji kämpfen um den Ball. Schicksalstag für CHP-Chef Muharrem Ince: Der Sozialdemokrat gibt seine Stimme für die türkische Parlaments- und Präsidentenwahl ab. Laut Umfragen ist er der einzige Kandidat, der Präsident Recep Tayyip Erdogan gefährlich werden könnte. Wird er vielleicht doch verlieren? Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wird bei der Stimmabgabe in Istanbul bejubelt. Er will erneut Staatschef werden, bekommt bei dieser Wahl aber besonders viel Gegenwind zu spüren. Im Mutterglück: Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat vor einigen Tagen Tochter Neve zur Welt gebracht und posiert mit Partner Clarke Gayford und ihrem Nachwuchs. Sie ist erst die zweite Regierungschefin, die im Amt Mutter wird.
Küsschen für Bundeskanzlerin Angela Merkel von Jean-Claude Juncker vor dem EU-Sondertreffen zur Asylpolitik in Brüssel. Der EU-Kommissionspräsident hatte den Gipfel vor dem Hintergrund des erbitterten Streits zwischen den deutschen Unionsparteien CDU und CSU angesetzt.
Ist das schon Kunst? Der senegalesische Stürmer Mbaye Niang und der japanische Abwehrspieler Gen Shoji kämpfen um den Ball.
Schicksalstag für CHP-Chef Muharrem Ince: Der Sozialdemokrat gibt seine Stimme für die türkische Parlaments- und Präsidentenwahl ab. Laut Umfragen ist er der einzige Kandidat, der Präsident Recep Tayyip Erdogan gefährlich werden könnte.
Wird er vielleicht doch verlieren? Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wird bei der Stimmabgabe in Istanbul bejubelt. Er will erneut Staatschef werden, bekommt bei dieser Wahl aber besonders viel Gegenwind zu spüren.
Im Mutterglück: Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat vor einigen Tagen Tochter Neve zur Welt gebracht und posiert mit Partner Clarke Gayford und ihrem Nachwuchs. Sie ist erst die zweite Regierungschefin, die im Amt Mutter wird.
Quelle: AFP