Bilder des Tages vom 05.07.2018

Bilder des Tages vom 05.07.2018
Bunte Knöpfe en masse: Das Today Art Museum in Peking widmet sich mit der Ausstellung "Hello, My Name is Paul Smith" (Hallo, mein Name ist Paul Smith) dem Wirken des britischen Modedesigners. Der Brückenschlag von Tieren zur Kunst gelingt dem Nihonbashi-Aquarium in Tokio. Dort sind zahlreiche Fische in ihren Becken zu sehen, allerdings mit spezieller Beleuchtung und kreativen Formen. Die berühmte Harbour Bridge in Sydney wird von Nebel umschlungen. Dichter nebel hatte sich am Mittwoch über den Hafen der australischen Metrpole gelegt. Der Schiffverkehr wurde zeitweise ausgesetzt. "Happy Birthday" - die USA haben Geburtstag. Jedes Jahr feiert das Land die Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776. In New York gibt es zu diesem Anlass ein prächtiges Feuerwerk. Eine Rauchwolke steigt über Daara auf. Syrische und russische Streitkräfte fliegen Luftangriffe auf die Rebellenstadt. Die syrische Armee geht seit dem 19. Juni mit Unterstützung russischer Kampfflugzeuge in einer großen Offensive gegen Rebellen im Süden des Landes vor.
Bunte Knöpfe en masse: Das Today Art Museum in Peking widmet sich mit der Ausstellung "Hello, My Name is Paul Smith" (Hallo, mein Name ist Paul Smith) dem Wirken des britischen Modedesigners.
Der Brückenschlag von Tieren zur Kunst gelingt dem Nihonbashi-Aquarium in Tokio. Dort sind zahlreiche Fische in ihren Becken zu sehen, allerdings mit spezieller Beleuchtung und kreativen Formen.
Die berühmte Harbour Bridge in Sydney wird von Nebel umschlungen. Dichter nebel hatte sich am Mittwoch über den Hafen der australischen Metrpole gelegt. Der Schiffverkehr wurde zeitweise ausgesetzt.
"Happy Birthday" - die USA haben Geburtstag. Jedes Jahr feiert das Land die Unabhängigkeitserklärung vom 4. Juli 1776. In New York gibt es zu diesem Anlass ein prächtiges Feuerwerk.
Eine Rauchwolke steigt über Daara auf. Syrische und russische Streitkräfte fliegen Luftangriffe auf die Rebellenstadt. Die syrische Armee geht seit dem 19. Juni mit Unterstützung russischer Kampfflugzeuge in einer großen Offensive gegen Rebellen im Süden des Landes vor.
Quelle: AFP