Bilder des Tages vom 06.07.2018

Bilder des Tages vom 06.07.2018
Die WM in Russland wartet heute mit den ersten Viertelfinalspielen auf. Uruguay gegen Frankreich spielen im Nischni Nowgorod Stadium, wass sich hier im Hintergrund in den tollsten Farben zeigt. Der argentinische Tennisspieler Juan Martin del Potro spielt den Ball bei Wimbledon locker zwischen den Beinen durch. Ob er die andere Seite des Courts auch getroffen hat, ist unklar. An diesem Ort in Mexiko standen einst Feuerwerksfabriken. Mehrere Explosionen zerstörten die Gewerbeflächen - mindestens 17 Menschen wurden getötet. Beim Internationalen Theaterfestival in Avignon steht ein Schauspieler unter einer überlebensgroßen Hand, die ihn zu zerquetschen droht. Wie das Stück wohl ausgehen wird? Teile der philippinischen Hauptstadt Manila stehen wegen anhaltender Monsunregenfälle unter Wasser. Die Menschen sind auf Boote angewiesen, um ihre Stadt zu durchqueren.
Die WM in Russland wartet heute mit den ersten Viertelfinalspielen auf. Uruguay gegen Frankreich spielen im Nischni Nowgorod Stadium, wass sich hier im Hintergrund in den tollsten Farben zeigt.
Der argentinische Tennisspieler Juan Martin del Potro spielt den Ball bei Wimbledon locker zwischen den Beinen durch. Ob er die andere Seite des Courts auch getroffen hat, ist unklar.
An diesem Ort in Mexiko standen einst Feuerwerksfabriken. Mehrere Explosionen zerstörten die Gewerbeflächen - mindestens 17 Menschen wurden getötet.
Beim Internationalen Theaterfestival in Avignon steht ein Schauspieler unter einer überlebensgroßen Hand, die ihn zu zerquetschen droht. Wie das Stück wohl ausgehen wird?
Teile der philippinischen Hauptstadt Manila stehen wegen anhaltender Monsunregenfälle unter Wasser. Die Menschen sind auf Boote angewiesen, um ihre Stadt zu durchqueren.
Quelle: AFP