Bilder des Tages vom 13.07.2018

Bilder des Tages vom 13.07.2018
Bei seinem Besuch in Großb ritannien hat sich US-Präsident Donald Trump bereits im Vorfeld nicht sonderlich beliebt gemacht. Er übte scharfe Kritik an Premierministerin Theresa Mays Brexit-Plänen. Da müssen sich die beiden für ein Foto schon ordentlich zusammenreißen. Qhouirunnisa' Endang Wahyudi lebt in Malaysia, ist 18 Jahre alt und lässt sich von Nichts und Niemandem aufhalten. Ihr Traum: Professionelle Freestyle-Fußballerin zu werden - und sie ist auf dem besten Weg dahin. Bei Protesten gegen steigende Lebenskosten und Arbeitslosigkeit in der irakischen Stadt Basra ist die Straße von brennenden Autoreifen gesäumt - auch auf einem Motorroller ein Spießrutenlauf. Ein Mann in Afghanistan wäscht sich in einem Fluss bevor er zum Gebet geht. Eine Frau hält ein Schild mit einem Bild von Pakistans Ex-Premier Nawaz Sharif bei einem Wahlkampfauftritt seines Bruders Shahbaz Sharif. Ein Gericht hatte den ehemaligen Regierungschef vergangene Woche in Abwesenheit wegen Korruption zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Shahbaz Sharif ist derzeit Regierungschef von Punjab, der größten Provinz in Pakistan.
Bei seinem Besuch in Großb ritannien hat sich US-Präsident Donald Trump bereits im Vorfeld nicht sonderlich beliebt gemacht. Er übte scharfe Kritik an Premierministerin Theresa Mays Brexit-Plänen. Da müssen sich die beiden für ein Foto schon ordentlich zusammenreißen.
Qhouirunnisa' Endang Wahyudi lebt in Malaysia, ist 18 Jahre alt und lässt sich von Nichts und Niemandem aufhalten. Ihr Traum: Professionelle Freestyle-Fußballerin zu werden - und sie ist auf dem besten Weg dahin.
Bei Protesten gegen steigende Lebenskosten und Arbeitslosigkeit in der irakischen Stadt Basra ist die Straße von brennenden Autoreifen gesäumt - auch auf einem Motorroller ein Spießrutenlauf.
Ein Mann in Afghanistan wäscht sich in einem Fluss bevor er zum Gebet geht.
Eine Frau hält ein Schild mit einem Bild von Pakistans Ex-Premier Nawaz Sharif bei einem Wahlkampfauftritt seines Bruders Shahbaz Sharif. Ein Gericht hatte den ehemaligen Regierungschef vergangene Woche in Abwesenheit wegen Korruption zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Shahbaz Sharif ist derzeit Regierungschef von Punjab, der größten Provinz in Pakistan.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken